Für Cats and Dogs voten!!

werd morgen von der uni aus voten, gut dass mensch noch eine 2, mail addi und einen hauptwohnsitz hat

Ja super danke!! :)

Hab gerade gesehen wir teilen uns den 2.ten Platz momentan mit einem anderen Verein - wir müssen an ihnen vorbeiziehen... :p:p:D

PLATZ 1

*jubel* :D:D:D

Wir teilen uns den ersten Platz noch mit einem anderen Verein - ein paar Stimmen brauchen wir noch und sind wir an der Spitze.... DANKE Mädls!!! :D

Hi Nisi!

Wünsch Euch viel Glück beim Gewinnen :D

als ich gevotet hab, wart ihr noch auf Platz 5 - super!

Cats and Dogs vooooorrrrrrr!!!!!:D

Lg. Nadja

Genial :D:D

Wenn wir es schaffen Platz 1 bis am 02.05. zu halten kommen wir ins Finale (!!) da treten die "beliebtesten" Vereine (also alle Sieger aus ihren Bezirken) gegeneinander an - da brauchen wir euch dann nochmal - um dann vielleicht auch als "Sieger" hervorgehen zu können.... :)

Vielen Dank für eure grossartige Unterstützung bisher - ihr seid super!! :)

"Sie haben bereits für
diesen Verein abgestimmt"

Soeben erledigt, ist ja Ehrensache.

Aber hoffentlich nehmen die auch Stimmen aus der Steiermark an, ist ja nicht "mein Bezirk".
Wär ganz gut das zu klären, sonst fällt der Verein am Ende zurück, wenn so viele ungültige Stimmen sind.

LG
inge

"Sie haben bereits für
diesen Verein abgestimmt"

Soeben erledigt, ist ja Ehrensache.

Aber hoffentlich nehmen die auch Stimmen aus der Steiermark an, ist ja nicht "mein Bezirk".
Wär ganz gut das zu klären, sonst fällt der Verein am Ende zurück, wenn so viele ungültige Stimmen sind.

LG
inge

müss ma einfach alle unsere zelte bei Nisi aufschlagen :D und uns dort kurzfristig anmelden :p

Ich glaub schon das sie Stimmen aus anderen Bezirken zulassen :) Zumindest steht von so einer Beschränkung nirgends was... :o

Oben