Für Cats and Dogs voten!!

Nisi

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Die Bezirksblätter veranstalten derzeit einen Wettbewerb, bei dem der beliebteste Verein des Bezirks und in weiterer Folge des Landes gesucht wird.

Dem Gewinner winkt eine Summe von 777

Cats and Dogs Help e.V. ist bei diesem Bewerb auch gemeldet und es wäre ganz super, wenn ihr für uns voten könntet - gerne auch mehrmals

Ich glaube, ich muss nicht erwähnen wie gut wir das Geld für unsere Schützlinge brauchen könnten - vor allem da die Kittensaison gerade erst begonnen hat und wir noch viele weitere Kastra Projekte übernehmen müssen/sollen/dürfen/wollen.

Abstimmung:

Bitte geht auf diese Seite: www.meinbezirk.at
Dann oben auf WN (Wiener Neustadt) klicken und dann auf "mein Lieblingsverein" (gelb markiert) klicken.

Danach bekommt ihr eine Mail mit einem Bestätigungslink und dann ist die Abstimmung gültig!

Es wäre ganz super, wenn wir mit eurer Hilfe ganz weit nach vorn kommen und vielleicht, mit viel Glück und gutem Willen, die Abstimmung auch gewinnen würden, auch wenn wir nur noch 2 Wochen haben um uns an die Spitze zu "kämpfen" :)

Vielen Dank jetzt schon mal für eure Stimmen!!

Hab mal für meine Mutter auch mitgevotet und gleich mal meinen Freund überredet :-)

Ich hoffe iohr gewinnt

Oben