Sternschnuppe
Super Knochen
was schreist denn nach dem admin, der typ kommt sowieso wieder. extra für dichich kann nicht stricken, also ignoriere ich ihn nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was schreist denn nach dem admin, der typ kommt sowieso wieder. extra für dichich kann nicht stricken, also ignoriere ich ihn nicht![]()
was schreist denn nach dem admin, der typ kommt sowieso wieder. extra für dich![]()
weil der krank ist und mir der echt am Geist geht mit seine Weisheiten
1x Neujahrswunsch hat er mir ja schon erfüllt, er kann das ja noch ein 2-tes mal machen![]()
@spürnase.
wie der beissvorfall wirklich passiert ist, kann ich nicht sagen, ich schätze aber die andere hundebesitzerin, die übrigens eine ganz, ganz Liebe ist absolut korrekt ein, denke nicht, dass sie mich belogen hat, wobei, hundertprozentig wissen werd ichs nie.
noch schlimmer war, dass der freund vno mir ihr seinen namen nicht geben wollte. ich habe mich selbst bei der polizei angezeigt und so kam ich auf die halterin (ich glaube gar nicht, dass dieser beissvorfall sonst amtsbekannt geworden wäre, aber wie kommt die andere Hundebesitzerin dazu?)
ich hab mich 100mal entschuldigt, alles bezahlt (bzw. die versicherung) und ihr versichert, dass mein hund nie wieder mit diesem (mittlerweile ehemaligen!) freund von mir gassi gehen wird! mehr konnte ich nicht tun, aber alles in allem hat dieser vorfall auch wieder dazu beigetragen, dass kampfis in verruf kommen und dafür könnt ich mich ohrfeigen.
Das Problem ist, dass die Hundehalter (egal welcher Rasse), die ihre Hunde ordnungsgemäß führen und verwahren nicht auffallen und sich zu Recht diskiriminiert fühlen.Empfinde ich nicht so!!! Im Gegenteil!
Auch andere Hunde haben schon zugebissen, Fehler macht wohl jeder HH dann und wann.
Ich sehe in der Handlungweise und Deinen Worten - im Gegensatz zu sehr vielen Aussagen und Beiträgen hier - einen wirklich tollen und positiven Beitrag zu dem Thema "Kampfhunde", Einschränkungen und Auflagen. Würden mehr HH solche Einsicht zeigen und so reagieren, dann hätten wir wohl viele Probleme nicht.
das problem ist, dass die hundehalter (egal welcher rasse), die ihre hunde ordnungsgemäß führen und verwahren nicht auffallen und sich zu recht diskiriminiert fühlen.
Es ist mir vollkommen klar, dass es menschen gibt, die sich vor hunden fürchten. Zu diesen menschen lasse ich meinen hund nicht hin.
Ich verstehe, wenn sich hh von klein- und kleinsthunden, vor großen hunden fürchten, weil sie angst um ihre lieblinge haben und die ihre hunde genauso lieben, wie ich meine großen. - und ich lasse meine hunde dann nicht hin.
Ich verstehe, dass manche menschen angst vor unfähigen hundehaltern haben, denen man am besten gar kein lebendes wesen, egal, ob tier oder mensch anvertraut.
Ich verstehe nicht, wenn mich diese leute beschimpfen, weil ich einen großen hund habe.
Ich versteh nicht, wenn diese leute ihren hund, ohne zu fragen, zu meinem laufen lassen.
Ich verstehe nicht, wenn dann ich und mein hund daran schuld sein sollen, weil jemand aus panik in ein hindernis rein läuft.
Ich verstehe nicht, dass mein hund ein monster sein soll, weil er wilder (seiner rasse entsprechend) spielt, als ihr eigener.
Ich verstehe nicht, warum ich mit meinem hund anfeindungen ausgesetzt bin, weil mein hund einer, von den medien zu unrecht verteufelten rasse angehört.
@Perro: da muss ich echt lachenWenn wir uns zufällig treffen würden, würdest Du aufpassen, dass Deine Hunde nicht zu mir kommen und ich würd wirken, als würd ich meine Hunde vor Deinen beschützen wollen, obwohl das gar nicht den Tatsachen entspricht.
Letztens hab ich eine Dame mit Bullterrier und Kind in der Lobau getroffen und bin mit meinen gleich in ein Gebüsch verschwunden. Die hat sicher gedacht, ich geh weg wegen ihrem stigmatisierten, gefährlichen Hund, dabei wollt ich nur nicht, dass meine kleinen Bestien zu viert den armen Bully anschnauzenWenn sichs ausgeht, ruf ich ohnehin immer "ich weich nicht wegen Ihrem Hund aus, nur meine sind ein bissl giftig
.."
Empfinde ich nicht so!!! Im Gegenteil!
Auch andere Hunde haben schon zugebissen, Fehler macht wohl jeder HH dann und wann.
Ich sehe in der Handlungweise und Deinen Worten - im Gegensatz zu sehr vielen Aussagen und Beiträgen hier - einen wirklich tollen und positiven Beitrag zu dem Thema "Kampfhunde", Einschränkungen und Auflagen. Würden mehr HH solche Einsicht zeigen und so reagieren, dann hätten wir wohl viele Probleme nicht.