Frühlingsträume!

Ja. leider, weil auch jede Menge Arbeit mit so einem großem Grundstück..

Hier ein neues Bild vom Storch.. heute vom Vogelschutz mit einer Drohne aufgenommen.. Leider noch ohne Eier...

 
Aber dafür hat man bestimmt auch ne Freude dran [emoji5] das mit der Arbeit kann ich mir aber vorstellen [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das schon.. aber zum Winter hin bin ich immer froh, weil Winterpause... wobei auch da Arbeit anfällt, weil die Blätter der alten Eichen am Haus zu beseitigen sind... aber zum Frühling hin geht man wieder freudig an die Arbeit... ;-)

Was schön ist, sind die vielen Tiere im Garten.. vom Dachs, Bieber bis Waschbär, alles da... auch Federvieh, wie Nilgänse und Schwäne hatten wir schon.. Leider auch Grau- und Silberreiher, weil die auch die großen Fische anpicken aber dann liegen lassen, weil zu groß... und die Störche sich die Frösche holen... :eek: nur die Maulwürfe, die will irgendwie keiner... ;)
 
ja, spätestens dann, wenn die Ziegen wieder da sind und die Nachbarn anrufen, was da für Gestalten durch den Park streifen... :D sonst haben wir nur Schafe auf der hinteren Wiese.. letztes Jahr kamen die Walliser Ziegen einer Freundin dazu.. sehr beeindruckende große Tiere..


 
Zuletzt bearbeitet:
... und die beiden kommen dieses Jahr auch wieder... :) Poitou-Esel ...



Meine Freundin hält alte Haustierrassen...
 
Oben