Frühaufsteherecke!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
:D na das ist toll.... so ähnlich is mir vor kurzen gegangen wie ich aufn Onkelzkonzert in Wr. Neustadt war... eigendlich hats geheissen der Zug fahrt um 4 in da Früh (is ja noch ok, sind einfach noch ein bissal fortgangen, obwohl in dem Kaff an einem Dienstag nur noch ein normales Lokal offen hatte :D ) das Problem war jedoch dann das der Zug doch erst um 7 gefahren ist und wir aufn Bahnhof gesessen sind und dann mit so einem blöden Zug gefahren sind der bei jedem Misthaufen stehen geblieben ist :rolleyes: (der Wieselzug... kennst den *gg* .... super name :D )
jedenfalls haben wir dann fast 3 Stunden nach Linz gebraucht... um dreiviertel 10 warn wir endlich in der geliebten Heimat und ich war total fertig, da ich am Dienstag auch schon um 6 aufstehn müssen hab (hab bis 1 gearbeitet und dann sind ma nach Wr. Neustadt gfahren) also hab ich einen "lustigen" 28 Stunden Tag ghabt :rolleyes:

Also das ich mich am WE dazu überwinden muss das ich bis um 8 liegen bleibe is mir noch nie passiert :D

Ach ich les da dauernd was bei den Zeiten von 7,8,9 Uhr...
Tztztz...da schwitz ich bereits das 3te Mal... :D
Muss ja bereits um 4:30 Uhr aufstehen...Rocky verpflegen...los in die Arbeit !
Dann gegen 13-14 Uhr hat mich mein Rocky wieder...*freu*
Naja...in diesem Sinne...MAHLZEIT ;)

@ Romi :

Offiziell fang ich um 6 Uhr an,
aber muss immer etwas früher beginnen,
da ich sonst den Zeitplan nicht einhalten kann.
Bin Essenslieferant...beliefere mit LKW Kindergärten und Schulen mit dem Essen.
Und da der eine früher und der andere später die Ware haben möchte,
oder manchmal möchten 3 Kundschaften das Essen gleichzeitig haben,
muss ich halt das ganze etwas organisieren wie ich welche Adresse wann anfahre.
Nun ja...soviel zu meinem tollen Job ! :cool:

mir würd so ein job gefallen! Die ganze Zeit mitn auto herumfahren und essen austeiln... :D obwohl mein Bürojob auch ganz gemütlich ist ;)

Naja,wenns nur das Herumfahrn mim LKW wäre.
Da kommt aber auch noch die volle Ladung dazu,
die oft nicht leicht ist...LKW ist immer total voll.
Dann muss ich einmal auf der Tour umschlichten,
da das leere Geschirr wieder retour zur Küche muss (vom Vortag),
das muss dann auch noch ausgeladen werden,am Ende der Tour.
Dann musst dich extrem auf den Verkehr konsentrieren,
wer mit nen LKW in der Stadt schon mal gefahren ist,weiss wovon ich rede.
Ich sag nur enge Gassen...2cm links...2cm recht Platz...*fg*
Da heisst immer..die langsamen LKWs...*grr*
Ich fahr genauso rasch wie einer mit seinem Superbenz... :p
Naja,will jetzt kein neues Thema beginnen,also... :)

naja ok, das stell ich mir auch nicht gerade prickelnd vor wennst dich immer durch so schmale gassen durchschlängeln musst :)
aber trotzdem find ich deinen Job "lustiger" als meinen :rolleyes:

Hallo!
Bin schon seit 5h munter, weil mein Sohn ein Frühaufsteher ist.
Wer von Euch ist denn an Samstag auch schon auf?
LG Uschi

Ich habe heute lange schlafen können, bis 06.30 Uhr, länger lassen mich meine Wuffis leider nicht :).

lg
Bonsai

Die Gina ist da SEHR brav. Als der Kleine noch nicht da war, haben wir auch bis zu Mittag schlafen können, ohne daß sie uns geweckt hat. Muß aber dazu sagen, daß wir erst um ca. 22-23h mit ihr das letzte mal raus gehen.
LG Uschi

Ich geh auch ca. um 23 Uhr das letzte Mal raus, aber bis nächsten Tag Mittag wären das ja über 12 Stunden? :confused: :eek:

lg
Bonsai

also meine sind da auch brav die schlafen genauso lange wie ich
meistens nur bis 8 oder so aber immerhin von 22 uhr bis 8 oder 9 / am wochenende ) ist ja auch nicht schlecht :)

Glaub mir, sie schafft das. Ich glaube, daß sie den ganzen Tag sooo aktiv ist und deshalb dann in der Nacht auch so viel pennt . Außerdem trinkt sie nix in der Nacht. Wenn wir aber dann raus gehen, rennt sie gaaanz schnell und macht ein groooßes Lacki :D
LG Uschi

heut bin ich um halb acht aufgestanden, obwohl ich viel länger hätte schlafen können, schließlich ist heute schulfrei.
bin das frühaufstehen aber wegen der schule gewöhnt... :rolleyes:

Was ist denn hier los, gibts ja nicht, dass ich die Einzige bin, die hier schon munter ist :D. So ein verschlafener Haufen! :D :D

lg
Bonsai

Oben