Frohe Ostern oder doch lieber leilei leilei

Lia111

Super Knochen
Guten Abend!

Eigentlich wollt ich ein Osterhasenkostüm auftreiben. Da mir das aber Sonntags eingefallen ist, war das natürlich schwer möglich. Und somit musste Jack, in Ermangelung eines Osterhasenkostüms, ins Engeloutfit schlüpfen.

bsza85etsfy624k09.jpg

Ach herrje, das Frauli hat immer ideen :o

bsza8uk9htkvnu1xl.jpg

Vielleicht lös' ich mich in Luft auf, wenn ich durch den Heligenschein schau :confused:

bsza9d9pa5kruzwax.jpg

kann man mich noch sehen? bin ich noch da?

bszaa0j06noj4shmx.jpg

Ich geb's auf

bszaau4uhsnluzrk9.jpg

Mah, das Zeug juuuuuuckt!

bszabrb22el4uqnnt.jpg

Okay, einmal noch posieren, aber dann ist Schluss, versprochen?

bszacbyuzwdjq18p5.jpg

wer ist in wien zuständig ??
der tierschutzombudsmann ???
hat jemand die nummer für mich, bitte ??? :cool:

Pha! Und das ist der Dank dafür, dass ich so brav posiert habe :eek:

bszadp5gtgal3blft.jpg

bszaefs822ycaj4nd.jpg

Naja, aber ich muss gestehen: irgendwie fand ich's ja ganz witzig. Vor allem die Perücke steht mir gut, ich glaub, die führ ich mal aus :D

lg Cony + der Osterhasenfaschingsjack

bszaa0j06noj4shmx.jpg

na bitte, schau dir den blick an.....
der ärmste wird jahrelang beim hundepsychologen auf der couch liegen müssen... oder zuhause..... :D

oh mein gott, und auch noch die perücke.... :eek:
die tierquälerei da hat ja methodik ! ein ganz schlimmer fall !! :eek: :cool: :D

bszaa0j06noj4shmx.jpg

na bitte, schau dir den blick an.....
der ärmste wird jahrelang beim hundepsychologen auf der couch liegen müssen... oder zuhause..... :D

oh mein gott, und auch noch die perücke.... :eek:
die tierquälerei da hat ja methodik ! ein ganz schlimmer fall !! :eek: :cool: :D

Jack hat bereits Jahre auf der Hundepsychologencouch verbracht, in der Hoffnung, dass er zum Engerl wird. Hat nix gebracht, also dacht ich mir, da kann nur noch das richtige Outfit helfen.

Ich glaub, die Flügerln helfen 100 x mehr als jeder Spruch aufm K9-Geschirr. Die Leute werden ihn lieben :D

Und er mich hass...ähhh...natürlich auch lieben :D

Oooooh wie der arm dreinguckt :D armer gequälter Hund... aber da fällt mir ein...
Gibts das auch in Übergrösse? Das kann ich meinen bösen Listenhunden anziehen :D mal schauen wie die Leute dann reagieren?

P.s. Falls ich die nächsten Monate nicht mehr online bin habens mich eingewiesen :D

Oooooh wie der arm dreinguckt :D armer gequälter Hund... aber da fällt mir ein...
Gibts das auch in Übergrösse? Das kann ich meinen bösen Listenhunden anziehen :D mal schauen wie die Leute dann reagieren?

P.s. Falls ich die nächsten Monate nicht mehr online bin habens mich eingewiesen :D

Bei der Witte am Naschmarkt gibt's die Flügerln in allen Farben, Größen, mit Glitzer, ohne Glitzer....:D

Uns begegnen die Leute ja sowieso sehr freundlich und entspannt, aber ich glaub, mit nem Listi wär das echt eine coole Idee :p

Gut zu wissen :D danke für den Shopping Tipp aber mein Freund hat gerade gefragt ob ich einen Sonnenstich hab :D
Vielleicht kann ich ihn ja zu der blonden Perücke überreden :D Tarnung ist ja bekanntlich das Halbe leben... oder wars doch die Ordnung?

Pha! Und das ist der Dank dafür, dass ich so brav posiert habe :eek:

bszadp5gtgal3blft.jpg

bszaefs822ycaj4nd.jpg

Naja, aber ich muss gestehen: irgendwie fand ich's ja ganz witzig. Vor allem die Perücke steht mir gut, ich glaub, die führ ich mal aus :D

lg Cony + der Osterhasenfaschingsjack

wurde er ins zeugenschutzprogramm aufgenommen :eek: ?

vielleicht lässt sich der jonny kurz davon beeindrucken, aber sobald er den jack im engelspelz erkennt, spielts rambazamba :p

Oben