AnGeLInSiDe
Super Knochen
Ich bin zu Mittag daheim gewesen und was mir meine Mama da als erstes gesagt hat, hat mich zutiefst erschrocken. Sie wäre heute Nacht beinahe erstickt.
Meine Mum ist auf viele Lebensmittel allergisch. So schlimm wars jedoch nie. SIe hat gestern 1,5l Hollersaft getrunken, auf den sie glaubte, nicht allergisch zu sein. SIe geht ins Bett, Fritzi schläft immer bei ihr, und auf einmal fängt Fritzi an hysterisch zu werden, auf meiner Mum rumzuspringen, sie zu kneifen, den Kopf gegen ihre Hand zu werfen, sie abzuschlecken. Meine mum hat sie im Halbschlaf runtergeschupft vom Bett, weil sie meinte, dass doch eh kein Gewitter sei oder sowas. (fritzi hat Angst vorm Gewitter und dreht immer durch) Aber Fritzi lies nicht locker. Immer wieder rauf aufs Bett und meine Mum schon halb gebissen
Bis sie endlich aufgewacht ist. Der ganze Hals war schon zugeschwollen. Wie sie ganz da war, hat sie sofort gemerkt, dass sie nur mehr röchelte und nicht mehr atmen konnte. Irgendwie hat sie es geschafft meinen Dad zu wecken (da er schnarcht wie ein Sägewerk, schläft er in einem anderen Zimmer). Der hat ihr gleich ein Antiallergikum gespritzt (ist Arzt). Nach 5-10 Minuten ist der Hals langsam abgeschwollen.
Wenn Fritzi nicht gewesen wär, wär meine Mama wohl heute nicht mehr aufgewacht
Danke Fritzi, du bist der beste Hund, den man sich vorstellen kann!!! Ich hab dich lieb!!!

Wenn Fritzi nicht gewesen wär, wär meine Mama wohl heute nicht mehr aufgewacht

Danke Fritzi, du bist der beste Hund, den man sich vorstellen kann!!! Ich hab dich lieb!!!