Shicassy
Super Knochen
und wenn man mal Bilder sieht, wie Hunde ganze Beutetiere zerlegen.... den Inhalt vom Pansen lassen sie mehrheitlich liegen.
Ulrike
Tun sie das??????????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wenn man mal Bilder sieht, wie Hunde ganze Beutetiere zerlegen.... den Inhalt vom Pansen lassen sie mehrheitlich liegen.
Ulrike
Muss dazu auch noch etwas bemerken: wenn Hunde Rohfleisch und Grünzeug schon als Welpen kennenlernen, dann fressen sie es mit 99%iger Sicherheit ihr Leben lang mit Begeisterung.
meine Welpen bekommen sowohl als auch....
. und wenn man mal Bilder sieht, wie Hunde ganze Beutetiere zerlegen.... den Inhalt vom Pansen lassen sie mehrheitlich liegen.
Ulrike
Hallo Andrea, nehme das "ALLES" probiert sofort zurück und werde mich gleich heute an die Saftpresse stellen !![]()
Ich würde an deiner Stelle deinen Hund nicht mit Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse quälen. Füttere ihn am besten mit Meradog Sensitive dann hast du all diese Probleme nicht mehr
ist mein voller Ernst und dann bist auch fast schon auf der Veggie-Seite wie von Agilitytrainer propagiert![]()
![]()
Ich würde an deiner Stelle deinen Hund nicht mit Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse quälen. Füttere ihn am besten mit Meradog Sensitive dann hast du all diese Probleme nicht mehr
ist mein voller Ernst und dann bist auch fast schon auf der Veggie-Seite wie von Agilitytrainer propagiert![]()
![]()
![]()
Noch nie einem Wolf beim Beerenpflücken gesehen?
Und ich wette, die würden auch Marillen fressen, wenn sie mal in die Wachau kommen. ....Wurzeln und Kräuter sowieso.....
Im Ernst: Wölfe oder Hunde sind Fleischfresser mit einer Tendenz zum Allesfresser, jedenfalls keine reinen Fleischfresser!
richtig, aber wir haben Hunde und keine Wölfe......
genauso sind wir Menschen und keine Affen......
erst der Urmensch ist zum Fleischfresser geworden....
und der Urhund wurde zum Hund/Allesfresser.......
durch die Abfälle der Menschen.....
Also das bezweifle ich jetzt mal an meine Fressverhalten von meinem Hund weil der frisst echt nur fliesch
Von den Ernährungsbedürfnissen sind sich Hund und Wolf wohl noch wesentlich ähnlicher als vom Verhalten, der Hund verträgt Abfälle besser, das ist richtig.
Die Paralelle Hund/Wolf zu Mensch/Affe hinkt dennoch ein wenig, der Wolf ist mit dem Hund schon noch um einiges näher verwandt als der Mensch dem Affen.
Aber es gibt genug Affen, die auch Fleisch fressen?