NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Ich hätte mal eine Frage an die Hündinnenbesitzer.
Die Hündin meiner Mutter wurde vor 9 Tagen kastriert. Der Grund dafür
waren massive Probleme nach der Läufigkeit. Jedes mal wurde sie Scheinträchtig und war psychisch total fertig, hat massenhaft Milch produziert und man konnte Wochenlang nichts mit ihr anfangen.
Bei der Kastration wurde eine leichte entzündung der Gebärmutter festgestellt.
Blutbild plus Schilddrüsenwerte wurde auch gemacht - alles okey.
Jetzt ist es so das die Hündin vor der Kastration komplett stubenrein war und nun macht sie fast jede Nacht in die Wohnung. Die ersten Tage nach der Kastra hat sie auch nachts gemeldet wenn sie raus musste aber jetzt macht sie einfach in die Wohnung. Lackerl und Haufen.
Teilweise auch mehrere Lackerln. Auch beim Gassi gehen hockerlt sie sich ständig hin und pinkelt was das Zeug hält.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Sonst gab es keine Veränderung in der Familie.
Die Hündin meiner Mutter wurde vor 9 Tagen kastriert. Der Grund dafür
waren massive Probleme nach der Läufigkeit. Jedes mal wurde sie Scheinträchtig und war psychisch total fertig, hat massenhaft Milch produziert und man konnte Wochenlang nichts mit ihr anfangen.
Bei der Kastration wurde eine leichte entzündung der Gebärmutter festgestellt.
Blutbild plus Schilddrüsenwerte wurde auch gemacht - alles okey.
Jetzt ist es so das die Hündin vor der Kastration komplett stubenrein war und nun macht sie fast jede Nacht in die Wohnung. Die ersten Tage nach der Kastra hat sie auch nachts gemeldet wenn sie raus musste aber jetzt macht sie einfach in die Wohnung. Lackerl und Haufen.
Teilweise auch mehrere Lackerln. Auch beim Gassi gehen hockerlt sie sich ständig hin und pinkelt was das Zeug hält.
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Sonst gab es keine Veränderung in der Familie.