Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab durchs forum eine schwester gefunden! und ich kann euch versichern, bei uns stimt die harmonie, ich denke das könnte eine langjährige schwesternschaft werdenDem kann ich mich fast vollinhaltlich anschließen! "Freundschaftsanfragen" selbst empfinde ich als Sympathiebekundung. Das heisst für mich nicht, dass sich derjenige auch täglich, wöchtentlich oä, melden muss/soll oder pms schreibt. Erwarte ich ehrlich gesagt nicht. Mach mir auch keine Gedanken darüber, finde es einfach sehr nett. Ob sich mehr daraus ergibt, zeigt die Zeit.
Auch Perros Einstellung deckt sich mit meiner.
Im übrigen, neben viel Seltsamen, Ärgerlichem, immer wieder Krehrendem, gibts auch viel Lustiges hier. Nicht zu vergessen, hier hab ich meine zwei Töchter gefunden, zwei Tanten und eine Therapeutin! Was will man mehr? Im Frühling gibts das real live dazu
![]()
lg Heidi, die beinah noch zwei Personen vergaß, denen sie den eigentlichen Sinn der Schleppleinen näher bringen will/wirdund nicht zum Lachen in den Keller geht...
hey, sag, wo steckst denn die ganze zeit?
dich, du treulose tomatehuhuu
wen meinst du
bussi
dich, du treulose tomate![]()
huhuu
wen meinst du
bussi
tomaten dürfen auch posten
![]()
tomate? ich? treulos? *tssssssssss*
ich bin doch eh immer a bissl hier. halt nimma so viel wie früher, da ich eeeeeiniges zutun habe ...
bussi
Würde gern Eure Meinungen dazu erfahren bzw wie Ihr das handhabt .
1 ) Was bringt Euch dazu , Freunschaften zu schließen .
Wie schon geschrieben wurde , weil man aus einigen Post's glaubt , auf der selben Wellenlänge zu sein .
2 ) Seid ihr in Kontakt ? Täglich - Wöchentlich - Monatlich .
Ich bin der Meinung , wenn man sich auf eine Freundschaft einläßt , sollte man ( beiderseits ) den Kontakt pflegen . Mindestens eine PN pro Woche .
3 ) Auch Tel. in Kontakt .
Wenn möglich ????
4 ) Habt ihr Euch schon mit den neu erworbenen Freunden getroffen .
Sollte man , wenn die Entfernungen nicht zu groß sind .
5 ) Was würde Euch ( Dich ) bewegen , eine Freundschaft im Wuff , zu beenden . Was mich dazu bewegen würde ? Wenn punkt 2 nicht paßt bzw wenn es einseitig ist . Wie " SennerMi " geschrieben hat . Bildersammeln bringt nichts .
LG . Josef
ich hab durchs forum eine schwester gefunden! und ich kann euch versichern, bei uns stimt die harmonie, ich denke das könnte eine langjährige schwesternschaft werden
dann hab ich jetzt eine forums-mama, 2 tanten, 1 eigenbrödlerische therapeutin und einen noch nicht ganz fertigen finnen
hach ich freu mich so drauf euch kennenzulernen(kommt der finne eigentlich zum familientreffen...?)
lg anna
Reg dich net auf Josef, auf meine Antwort hast ja net reflektiert, war wohl zu wenig fesselnd
lg Heidi
Meiner Meinung nach, wachsen Freundschaften erst mit der Zeit.