Freund zieht aus wegen Bullie!

Pit Bull

Medium Knochen
Sorry, ich muss mich an dieser Stelle einmal ausweinen. :(

Da ich beschlossen habe meine "böse" Bulliedame Jana zu behalten (Pflegehund) zieht mein Freund jetzt aus. :( :( :(
Er hat diese "Viecherwirtschaft" satt, sagt er.

Gibt es jemand der auch so ein "Problem" hat/hatte?

Um aufmunternde Worte wird gebeten! *snief*

aufmunternde worte? gerne!

REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN!!! :D

so wie es aussieht, passt der junge dann ja eh nicht wirklich zu dir, oder?

hatte auch mal so einen, der ständig an den 'viechern' was zum aussetzen hatte. er hat sich dann nach einiger zeit in jeder hinsicht als *+@#*# entpuppt.

sieh es so: wer weiss wofür's gut war!

aufmunternde grüße

Lass den Kopf nicht hängen! Wenn er deine Hundsis nicht akzeptieren kann, wärst du auf Dauer auch nicht glücklich gewesen! Wirst sehen - dir wird sicher bald wer über den Weg laufen, der sich nicht nur in dich, sondern auch in deine "Viecherlwirtschaft" verliebt! ;)

Manchmal soll's halt nicht sein - und das bemerkt man lieber früher als später!

Ich halte ihn eh nicht auf. Ich denk mir immer, entweder er nimmt mit so wie ich bin (MIT DEN HUNDEN) oder eben nicht. Wenn er mich nur deswegn verlassen will - bitteschön! That's life! Man kann nicht alles haben!

genau, entweder nimmt man den anderen so wie er ist oder man lässt es bleiben...

in diesem sinne: uuuuuuuuuuuuuuuund tschüss all jenen männern, die zwar gerne die frau aber ohne ihren hunde-spleen hätten...

ich halts genauso :D

wenn ihr sowieso immer wegen den hunden gestritten habt und er dich jetzt wegen dem kleinen "kampfzwerg" verlässt, war ers nicht wert mit dir zusammen zu sein!!!
vergiss ihn einfach (ich weiß, einfacher gesagt als getan)
aber du hast ja jetzt 4 tröster zuhaus, auf die du dich immer verlassen kannst!!!

Mein Freund war auch so :(
Das hat sich erst sehr langsam gelegt, jetzt nach 3 Jahren hat er gelernt das er nicht immer seinen Kopf durchsetzten kann und das im HÄrtefall meine Tiere mehr zählen als er (typische Frage die oder ich).

Nach dem langen Trutzen (war einfach eifersüchtig auf miene Tiere) hat er sich dann doch mit ihnen beschäftigt, Bully wurde sein neuer Kumpel und oh Wunder auf einmal kann er auch normal mit den Hunden reden.

Ich denke Leute die ohne Tiere aufgewachsen sind und deren Interesse dafür nie gefördert wurde habens später schwer mit Tieren zu leben, aber da ich ja uaf Problemfälle steh wars eine Herausforderung *gg*

Hätte er wegen meinen Tieren ausziehen wollen - bitte er weis wo die Tür ist.
Mein Standartspruch ist dann immer : .... häst da kein Tierpfleger nehmen dürfen.
Dann is er ruhig, denn darauf fällt ihm nichts ein.

Mir fällt auf das er dann gegen meine Tiere ist wenn wir gestritten haben, er genervt ist von der Arbeit aber keinen Grund findet um zu streiten und Dampf ab zu lassen, dann wenn die Tiere nicht das machen was er gerne hätte, Jack ihm wieder mal den Stinkefinger zeigt weil mein Freund mit ihm schreit.

Andererseits hat er viel gelernt, das man geduldig ist, das man auf andere Rücksiocht nimmt, das Hunde genauso ihren eigenen Kopf haben, das jeder eine ganz eigene Persönlichkeit besitzt.

Kopf hoch, es gibt so viele hübsche Männer, da hast genug an Auswahl.

mein gatterich liebt all unsere tiere und wenn ich einen elefanten in den garten stellen würde, hätter er auch kein problem!! das ist der grund, warum er auch mein gatte ist :D
meinen freund zuvor, ließ ich auch gehen, da wir tiermäßig nicht zusammengepasst haben!! kleiner tipp!! auch andere mütter haben schöne söhne :D

hey ... und wenn er die Schallplattesammlung nicht mitnimmt kannst deine Wut daran auslassen :D
Und ich kann auch nur sagen ... Reisende soll man nicht aufhalten (hab ich eh schon erwähnt) ... bye bye ... dort ist die Tür
Deine Monster werden dir die Kraft geben die du brauchst ;)

Pit Bull schrieb:
Naja, er wohnte 3 Jahre bei mir!
Hättest es lieber gehabt, wenn er nach 30 Jahren auszieht?!

Und schimpf nicht über die Schallplattensammlung - der Freund von meiner Schwester sammelt Getränkedosen und hat die im Schlafzimmer aufgebaut!! :eek:

Aber mit Hund lernt man eh immer so viele Leute kennen - da ist sicher mal einer für dich dabei! ;)

Ein paar tröstende Worte von jemanden, der das auch schon erlebt hat!

Einer der keine Tiere mag, passt ja doch nicht zu Dir!

Im Grunde ist es sicher nicht der Hund, sondern der Versuch, Deine Gefühle, Interessen und sonstige Freude allein auf seine Person zu konzentrieren. Jetzt ist es der Hund, später die Freunde.......

Denn würde er Dich wirklich aus tiefer Seele lieben, würde er alles an Dir, auch Deine Liebe zu Tieren lieben.

Es gibt da einen schönen Aphorismus: Was ist Liebe? Liebe ist, einen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn "gemeint" hat!

Eine Liebes-Beziehung soll bereichern und nicht einschränken!! Wenn er Dir Freude zu nehmen versucht, statt Freude zu geben ist er doch ein Egoist!

LG
Inge

Sheila schrieb:
Hättest es lieber gehabt, wenn er nach 30 Jahren auszieht?!

Nein, aber vor 2,5 Jahren wärs mir lieber gewesen! :rolleyes:

Sheila schrieb:
Und schimpf nicht über die Schallplattensammlung - der Freund von meiner Schwester sammelt Getränkedosen und hat die im Schlafzimmer aufgebaut!! :eek:

:eek: :eek: :eek: Pfui!
Na dann war ich ja mit 300 Schalplatten von Elvis & Co. noch gut beraten! *ggg*

Inge+Afghane schrieb:
Ein paar tröstende Worte von jemanden, der das auch schon erlebt hat!

Einer der keine Tiere mag, passt ja doch nicht zu Dir!

Im Grunde ist es sicher nicht der Hund, sondern der Versuch, Deine Gefühle, Interessen und sonstige Freude allein auf seine Person zu konzentrieren. Jetzt ist es der Hund, später die Freunde.......

Denn würde er Dich wirklich aus tiefer Seele lieben, würde er alles an Dir, auch Deine Liebe zu Tieren lieben.

Es gibt da einen schönen Aphorismus: Was ist Liebe? Liebe ist, einen Menschen so zu sehen, wie Gott ihn "gemeint" hat!

Eine Liebes-Beziehung soll bereichern und nicht einschränken!! Wenn er Dir Freude zu nehmen versucht, statt Freude zu geben ist er doch ein Egoist!

LG
Inge

Weise Worte, Inge! Du hast vollkommen Recht!
Aber weh tuts schon! Gar nicht mal die Tatsache dass er mich verlässt, sondern dass er mich wegen der Hunde verlässt!

Hallo!

Ich glaube auch, dass es dann nicht "der Richtige" war. Man kann nicht etwas, das einem sehr sehr wichtig ist aufgeben, nur weil jemand (der vielleicht in einem Jahr ohnehin weggewesen wäre) das so möchte. Du hast das richtige gemacht. (Jana zu behalten und ihn gehen zu lassen)

Ich hab meinen Mann auch gesagt, dass ich nicht ohne Tiere leben möchte. (Er ist absolut KEIN Tierfan). Meine zwei Kaninchen hab ich mir ohne sein Einverständnis besorgt (Eine hab ich mir schenken lassen, und den zweiten haben wir ja durch die Einsamkeit der ersten gebraucht :D )

Dann sagte ich zu ihm, ich möchte entweder eine Katze oder einen Hund. Er sagt nein das möchte er nicht. Nach eineinhalb Jahren Kampf hab ich zu ihm gesagt, dass ich mir auf jeden Fall einen Hund kaufen werden. Entweder er findet sich damit ab und entscheidet mit bei der Suche nach unserem neuen Familienmitglied oder er findet sich nicht damit ab und muß damit zufrieden sein, was ich nach Hause bringe.

Ich weiß, dass man normalerweise den Kauf eines Hundes mit allen Familienmitgliedern absprechen sollte und auch alle damit einverstanden sein sollten, aber so wäre ich erst mit 70 oder so an einen Hund gekommen. Also mußte es ein bischen Zwang sein. Ich hab ihn auch zwischendurch mal gefragt, was er tun würde, wenn ich mir einfach einen Hund kaufe. Er meinte er muß es eh akzeptieren und er könnte sonst nichts tun, weil trennen würde er sich deshalb nicht von mir. (Also doch "den Richtigen" geheiratet. :D )

Nun gut, er hat sich damit abgefunden und war zusammen mit mir bei einer Züchterin und wir haben uns nun gemeinsam für einen kleinen Hund entschieden.

Also nicht verzagen, da kommt noch einer der deine Wauzis auch mag.

Quinny

Und wech mit ihm ..... die Schallplatten kannst ja unter umständen im ebay verkaufen :o))) hast wenigstens was davon!
Im übrigen: diese Probleme gibt es auch umgekehrt (bin ja Rüde) aber für mich ists ganz klar: wer meine Hunde nicht will kann auch mich nicht wollen :o)))
Doggys First!!!!!!

Das hoffe ich!
Am liebsten wär mir einer der selber schon mindestens einen Hund hat, zur Erweiterung meines Rudels! *ggg* Hab ja jetzt nur 4 Hunde! :D

Ja sag ich ja! Es können nicht genug sein, ich hab jetzt sosolala 5 Stück, und wenns nach mir ginge würde ich alle armen würstel der welt aufsammeln und pflegen und denen ein nettes leben bereiten. Naja man kann nur sein bestes tun, mehr leider nicht. Meine Hunde geben auch FIVE übrigens (aber nur wenn sie danach ein Leckerlie bekommen :o))

Oben