Fressnapf Futteraktion!

Quadrupedes

Super Knochen
Für Tierheime und Tierschutzorgas sicherlich interessant - gilt natürlich auch für private Tierschützer :D;)

vom 04.02. bis 17.02.2009

FIT + FUN: Hundefutter 2 verschiedene Sorten,15 kg oder Lamm und Reis, 12,5 kg ---- statt 14,99 nur 9,99

FIT + FUN: Katzenfutter verschiedene Sorten, 5 kg ----- statt 5,49 nur 4,59

MULTIFIT: Hundefutter verschiedens Sorten, 3 kg ---- statt 6,69 nur 5,69

RINTI: Hundefutter verschiedene Sorten, 400 g Dosen --- statt 0,99 nur 0,79

Lg. Nadja

Zuletzt bearbeitet:
Winterschlußverkauf:

- 70 % auf alle lagernden, gekennzeichneten Artikel wie Betten, Decken, Kratzbäume, Hundebekleidung u.v.m

ab 04.02.2009 solange der Vorrat reicht!!!

Lg. Nadja

super, bei Fit und Fun werde ich ebenfalls zuschlagen, ist ja direkt billiger als das DRAFT Trockenfutter 15 kg beim Tomyszoo um 10,99 bis zum 11.2.

LG

Amaz

es handelt sich nur um GEKENNZEICHNETE artikel und daher musst du glück haben, wenn auch eine hundehütte dabei ist ;)

Ich werde auch einige säcke für die funny farm kaufen, vielleicht hat noch wer lust den einen oder anderen sack zu kaufen und zu spenden....das wär ganz toll:)

wenn ich so nachdenke, dann sehe ich im winter zumindest bei unserem FN nie hundehütten. maximal in der schönen zeit stehen 1-2 draußen vor dem geschäft

In Wr. Neustadt steht schon längere Zeit eine aus Plastik vorm Geschäft :Ddie lacht mich jedes Mal an, wenn ich vorbei geh.

Aber wie gesagt € 70,00 für eine Hundehütte für Streunerkatzen ist doch etwas teuer. :(

die frage ist ja auch, wie lange die hütte dort stehen bleibt, bevor sie jemand entwendet oder ruiniert.... (oder ist das gelände gesichert?). manche leute finden es ja auch "lustig", lebendfallen (zwecks wildkatzen einfangen) zu zerstören :mad:

@sandra:
Na da kannst ja einen sack für die funny farm mitnehmen:D:o BIDDE
ja sowieso:) die decken hamma auch ganz vergessen:o das Problem ist nur wenn ich dir nen 15 kilo sack kaufe... wie transportiere ich den ins Tierheim:confused:weil ich hab ja im Moment kein Auto... also wir könnten es so machen: Ich spende dafür holst mich mal von daheim mit dem Sack ab ( Mitn auto wohn ich eh nur 15 min vom Tierheim entfernt nur mit den Öffis fahr ich 45 min)

In Wr. Neustadt steht schon längere Zeit eine aus Plastik vorm Geschäft :Ddie lacht mich jedes Mal an, wenn ich vorbei geh.

Aber wie gesagt € 70,00 für eine Hundehütte für Streunerkatzen ist doch etwas teuer. :(

wenn du magst kann ich auch bei unseren filialen schauen ob das teil irgendwo in aktion (also verbilligt ) ist..... ist ja bei jeder filiale was anderes gekennzeichnet ;)

Wir haben kaum Hundehütten verbilligt!! da muss schon von einem hersteller eine aktion sein!!
leider!! ;) oder bei der inventur ein model das es nicht mehr gibt etc!!

wenn ich so nachdenke, dann sehe ich im winter zumindest bei unserem FN nie hundehütten. maximal in der schönen zeit stehen 1-2 draußen vor dem geschäft

ich kann aber am Mittwoch nicht ins Tierheim .... weil ich am nachmittag arbeiten gehe:( aber egal treff ma uns einfach beim Fressnapf am Vormittag ja? Bei dem im 10 dort bei der Inzersdorferstraße

Oben