Fressnapf Futteraktion!

Wenn man einen Sack Futter für die Funy Farm spenden möchte, wie kommt ihr dann ans Futter?

Pendle aus dme Burgneland öffentlcih in die arbeit und bin nur für den Fressnapf Einkauf am Freitag mit dem Auto in Wien und sonst nicht.

Oder wills jemand dann bei mir im Burgenland auf den Weg zur Funny Farm abholen?

LG

Amaz

@amaz: Ja, das würde sicher am weg liegen.....wo bist du zu hause???

lg. cl.

Bin in Draßmarkt zu Hause bei Oberpullendorf bei der S31 zu Hause.

Bis zur Funny Farm fährst du bestimmt über Richtung Oberwart
noch eine Stunde von mir.

Hoffe es ist Dir dann nicht zu weit entfernt, weil Du ja sonst direkt über Oberwart und somit kürzer fährst.

LG

Karin

ja, ich schätze ich werde so gegen 15h30 beim Freßnapf in der Breitenfurter Straße bei der Abfahrt Altmannsdorfer Ast sein, da diese für mich ohne großen Umweg liegt - werde einen 15 kg Sack Fit und Fun nehmen für die Funny Farm und nicht den mit 12,5 kg - dann haben sie mehr davon.

Ist das ok für dich?

LG

Karin

Habs mir auch eingetragen :)

Habe Dir per PN meine Handynr. geschickt falls Dir was dazwischenkommen sollte und ich nicht online bin bzw. das Du mich anrufst woran ich Dich erkenne.

Will ja nicht jedem vorm Geschäft ansprechen....und Futter werde ich für meine auch noch einkaufen....

So jetzt gehts ab ins Bett, muss morgne wieder zeitig raus.

LG

Karin

die frage ist ja auch, wie lange die hütte dort stehen bleibt, bevor sie jemand entwendet oder ruiniert.... (oder ist das gelände gesichert?). manche leute finden es ja auch "lustig", lebendfallen (zwecks wildkatzen einfangen) zu zerstören :mad:

Eben, das ist ja das Problem. Befindet sich zwar auf einem Privatgelände, ist aber für jeden zugänglich.

Nach den Pfotenabdrücken schleicht dort auch ein fuchs herum.

Deshalb möcht ich nicht zuviel dafür ausgeben. Aber der Platz, wo ich das Futter drunter stelle, wird demnächst abgerissen. :(

Also der Fressnapf in der Breitenfurter Straße hatte heute nur mehr ein paar 12,5 kg Säcke und keine 15 kg Säcke mehr . Die nächste Lieferung kommt erst am komenden Dienstag den 10.02.

Der Fressnapf in Vösendorf bei der SCS war aber bestens bestückt und hatte noch genug Futtersäcke lagernd.

LG

Amaz

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück geht die Aktion noch bis 17.2.:Dwerd mich sicher auch noch mit ein paar Säcken eindecken für die 36 in Not geratenen Neufundländer

Nun ich nehme an dass der Weg ins Burgenland zu weit ist....bin aber freitags mit dem auto in wien um mir selber wieder Futter zu kaufen obwohl ich eh schon 18 Säcke lagernd habe aber wer weiß wann es das nächste Futterangebot wieder gibt.

Wir könnten uns daher beim Fressnapf Vösendorf treffen.

LG

Amaz

Nun ich nehme an dass der Weg ins Burgenland zu weit ist....bin aber freitags mit dem auto in wien um mir selber wieder Futter zu kaufen obwohl ich eh schon 18 Säcke lagernd habe aber wer weiß wann es das nächste Futterangebot wieder gibt.

Wir könnten uns daher beim Fressnapf Vösendorf treffen.

LG

Amaz

okay, machen wir, danke :D

Müsstest mir nur die Zeit sagen.

LG Alex

Oben