Fressnapf Danke von www.Top-Dog.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sticha Georg

Super Knochen
Danke an die Fa. Fressnapf .......................

FressnapfHundetankstelle1.jpg

:cool:
 
was ist daran so besonders :eek::confused:?

Hab ich etwas versäumt? Stehen hier im WUFF nur mehr besondere Dinge? Ist selbst ein simples Danke von mir schon eine Provokation an dich?

Seltsam ................. seltsam .................... dann stell ich doch die Bilder vom heutigen ORF-Dreh lieber nicht hier ins Forum. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich etwas versäumt? Stehen hier im WUFF nur mehr besondere Dinge? Ist selbst ein simples Danke von mir schon eine Provokation an dich?

Seltsam ................. seltsam .................... dann stell ich doch die Bilder vom heutigen ORF-Dreh lieber nicht hier ins Forum. :cool:

Bitte das weiß ich als Neuling das nur besondere / wichtige Dinge hier stehen.

also wirklich tztztz

:D:D:p
 
eine frage, die mich interessiert..da steht "spendet" die tankstelle. aber das ist ja werbung für die. müssten die da nicht was zahlen, dafür dass du das aufstehlst? weil im endeffekt sinds ja nur zwei metallschüsserln (4,19 pro stück) in einer werbefläche.

das hab ich mich nämlich schon oft gefragt, wenn ich die seh.
 
Diese Hundetankstelle hast mittlererweile eh fast in jedem Hundeverein stehen. Fressnapf verteilt die halt, um damit zu werben. Also in dem Sinne: nette Werbung (in dem Fall für Fressnapf und Verein);)

Ganz abgesehen davon, halte ich persönlich nicht viel von Gemeinschaftsschüsseln im Hundeverein. Ich habe immer meine eigene mit, seit sich mein damals Welpe von einer Gemeinschaftsschüssel eine satte Mandelentzündung gehölt hat.
 
Hab ich etwas versäumt? Stehen hier im WUFF nur mehr besondere Dinge? Ist selbst ein simples Danke von mir schon eine Provokation an dich?

Seltsam ................. seltsam .................... dann stell ich doch die Bilder vom heutigen ORF-Dreh lieber nicht hier ins Forum. :cool:


entschuldig so wars nicht gemeint. ich finde die art und weise vom fressnapf merkwürdig. im enddefekt sind das 2 schüsseln (wer lässt seinen hund mit anderen aus den schüsseln fressen oder trinken?) und ne fette fressnapfwerbung.
 
eine frage, die mich interessiert..da steht "spendet" die tankstelle. aber das ist ja werbung für die. müssten die da nicht was zahlen, dafür dass du das aufstehlst? weil im endeffekt sinds ja nur zwei metallschüsserln (4,19 pro stück) in einer werbefläche.

das hab ich mich nämlich schon oft gefragt, wenn ich die seh.

danke, so seh ich das auch.
 
Also ich kenne es z.B. so, dass es dann für Vereinsmitglieder oder den Vereinsvorstand als Zuckerl ein paar Prozente beim Einkauf gibt. Ob das jetzt überall der Fall ist, oder manche Vereine es ohne Gegenleistung aufstellen, weiß ich natürlich nicht. Ist halt einfach Produktplazierung, nicht mehr, und nicht weniger. Ist auf z. B. Fussballplätzen ja auch durchaus üblich, dass auf gesposorten Dressen oder Transparenten für Firmen geworben wird. Und bei kleineren Zeitungen ist es auch keine Seltenheit, dass für fleißige Anzeigenkunden auch mal als Bonus ein (gratis) redaktioneller Beitrag rausspringt. Jedes Unternehmen muss natürlich Werbung betreiben, ohne geht es nicht.

Also Nix, über das man sich jetzt groß wundern oder aufregen muss
 
Das ist im FERNSEHEN? Die Aufstellung von 2 Blechschüsseln und einer Werbewand in einem Hundeverein? Ernsthaft?

Ich weiß, warum ich keinen Fernseher besitze. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben