Freitag 8.April Schilfweg!!!

so, zu hause!
Supernett war´s und entschuldigt die verspätung! :eek:
freu mich schon auf die photos und das nächste malv :)
 
Uns hat es auch gut gefallen - bis zum nächsten Mal !

@ Milli : Lucky gefällt es glaub ich ganz gut bei uns :)
 
Pitri schrieb:

er ist genauso brav wie Chester *ggg*, die beiden nerven jetzt mit vereinten Kräften Philipp der in Ruhe Chips essen und musik hören will ! Aber so genervt kann er nicht sein, weil er könnte ja die Türe zumachen ! :p
 
EvaJ schrieb:
er ist genauso brav wie Chester *ggg*, die beiden nerven jetzt mit vereinten Kräften Philipp der in Ruhe Chips essen und musik hören will ! Aber so genervt kann er nicht sein, weil er könnte ja die Türe zumachen ! :p

*lol*
auf ihn mit gebrüll *harhar* :D
 
so auch daheim.. Mickey hat gefressen und sich jetzt mal nach herzenslust gewuzelt und ja jetzt wird er gleich tot umfallen :D
 
so! sind auch jetz grad heimkommen, waren noch bei der joey im garten (das erste mal auf besuch)... die puppi war im traum-schlaraffenland! hat alle kalbsknochis, die so im garten herumliegen bzw. lagen verputzt und vergraben :D

uns hats heut auch voll gut gfallen und wir freuen uns schon aufs nächste mal ;)

ps. fotos kommen im lauf des morgigen tages, geht sich heute nicht mehr aus :eek:

lg :)
 
wir sind auch gut daheim angekommen. (um 20 Uhr waren wir daheim) :D .

ich hab uns dann noch eine pizza bestellt, jetzt hamma gegessen und sind geduscht und die hunde sind schon hinter den sieben bergen, bei den sieben zwergen. (im traumland) :)

@pitri übernachtet heute der lucky auswärts ??? (wenn das der nicholas erfährt, der ist totaler lucky-fan) :eek:
bist leicht auf leischen ??

lg
 
Hallo zusammen :)

Also auch wir waren ganz begeistert und gehen bestimmt wieder mal mit.

Lg Petra
 
Pez_83 schrieb:
Hallo zusammen :)

Also auch wir waren ganz begeistert und gehen bestimmt wieder mal mit.

Lg Petra

und ich ar so begeistert von deiner kleinen... haben schon entführungspläne geschmiedet :D
 
Oben