Freitag 8.April Schilfweg!!!

leyla schrieb:
zum lusthaus und dann sammeln wir dich ein nach ner runde ;)

ganz bescheidene Frage: Wie komm ich zum Lusthaus?? :o Bin ja ein doofer "23.Bezirk-Bewohner", der selten aus seiner Ecke rauskommt - und noch dazu Öffi-Fahrer!!

weiss auch nur dass du mit dem 77A hinkommst und der fährt entweder u3 schlachthaus oder s-bahn rennweg

S-Bahn ist ja schonmal gut, weil mit der würde ich sowieso kommen :)
OK, 77A - in welche Richtung? Welche Haltestelle aussteigen?

ich komm auch, wenn sichs ausgeht - wenn nicht ruf ich dich an Conny, damit ihr nicht umsonst wartet !

ja ich würd sagen wir machens so wie letztes mal und warten bis ca 16:00 und gehen dann los
@gregos: wir warten schon auf dich, die station eine vor endstation heisst lusthaus ;)

Andrea9 schrieb:
ja ich würd sagen wir machens so wie letztes mal und warten bis ca 16:00 und gehen dann los
@gregos: wir warten schon auf dich, die station eine vor endstation heisst lusthaus ;)
Nun gut, dann werde ich mich einfach bemühen, dass ich das schaffe und auch hinfinde! Falls sich irgendwas ändert, dann erfahrt Ihr es spätestens bis Freitag Mittags! Aber z.Zt. merkt mich halt mal als "Teilnehmer" vor ;)

klick
gib deine adresse ein und dann die zieladresse da bekommst du dann die besten verbindungen gezeigt

@Hikaru fährt bei dir in der Nähe die S80 weg oder der 83A? mit der könntest bis zu mir fahren und wir spazieren gemeinsam hin... :)

gut! wennst willst fahrst bis Station Praterkai (sind 4 stationen - 10 minuten) und schaust dasst dort so um 10 nach 3 aussteigst ;) passt das für dich?

denke es wissen jetzt eh schon alle, aber ich fahre immer den handelskai bis aspernallee und die gerade bis zum lusthaus.
kann man auch super parken :)

:( wir können leider nicht kommen. muß ab 17 uhr arbeiten

aber es gibt sicher ein nächstes mal,oder? ;)

Oben