Freitag 8.April Schilfweg!!!

Emy v.W.L schrieb:
klick
gib deine adresse ein und dann die zieladresse da bekommst du dann die besten verbindungen gezeigt

danke danke danke für den link, der is sooo super!! das verwendet mein Bruder auch oft, aber jetzt hab ich mri das mal genauer angeschaut und herausgefunden wie super das ist!!!

Am freitag kann ich wahrscheinlich net mitkommen, weil ich am Dienstag darauf Mathe-Sa hab.. und alle, die mich bisschen besser kennen, wissen, was das bedeutet :eek: :(

Nächstes mal vllt. wieder!!! :)

VIEL SPASS!

lg julia
 
JuLii schrieb:
danke danke danke für den link, der is sooo super!! das verwendet mein Bruder auch oft, aber jetzt hab ich mri das mal genauer angeschaut und herausgefunden wie super das ist!!!

Am freitag kann ich wahrscheinlich net mitkommen, weil ich am Dienstag darauf Mathe-Sa hab.. und alle, die mich bisschen besser kennen, wissen, was das bedeutet :eek: :(

Nächstes mal vllt. wieder!!! :)

VIEL SPASS!

lg julia

und ich hab schon gehofft, ich setz mich gemütlich ins Lokal und du machst mit Chester die Runde :rolleyes: !
 
geh, ich wär auch gern dabei, aber nach der schule auf wien fahren wird knapp und außerdem kenne ich mich mit den öffis gar net aus... :(
aber ich komm dann wahrscheinlich wieder nächstes mal mit, wenn die julia auch dabei ist, dann hab ich nämlich einen führer, weil allein würd ich mich ja sowieso in der großen, großen stadt verlaufen :eek: :D

na auf jeden fall viel spaß! :)
 
also ich fasse mal bisherige wasserwuffler und die die es noch werden wollen zusammen:

*Andrea9 - Puppe
*Evi - Joey
*m.lo - Leon
*Leyla - Piero
*Pez83 - Amy und Roxy
*Quinny - Max
*Gregos (Martina) - Gregos
*EvaJ - Chester
*Hikaru - Mikey
*Elke - Aki
*Mirafrauli - Mira
*Knuddimaus - ?
*Herzal - ? - ?
*Nicole - Lyna und Happy - ?
*Gerlinde - Fredi und Bipo - ?

lg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das jetzt angeschaut - also ich wäre ziemlich genau um 16 Uhr beim Lusthaus. Ist das schon zu spät? Wie lange bleibt Ihr ungefähr??
Und kann mir bitte jemand von Euch seine Tel-Nr. geben, damit ich anrufen kann, wenn ich da bin??
 
gregos schrieb:
Ich hab mir das jetzt angeschaut - also ich wäre ziemlich genau um 16 Uhr beim Lusthaus. Ist das schon zu spät? Wie lange bleibt Ihr ungefähr??
Und kann mir bitte jemand von Euch seine Tel-Nr. geben, damit ich anrufen kann, wenn ich da bin??
Hallo???? :confused:
 
@gregos: keine sorge, wir warten auf dich :)
@akela1 und Pitri: cool dass auch kommts!

ich mach mich jetzt am weg, bis gleich :D ;)
 
Oben