Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emy v.W.L schrieb:klick
gib deine adresse ein und dann die zieladresse da bekommst du dann die besten verbindungen gezeigt
JuLii schrieb:danke danke danke für den link, der is sooo super!! das verwendet mein Bruder auch oft, aber jetzt hab ich mri das mal genauer angeschaut und herausgefunden wie super das ist!!!
Am freitag kann ich wahrscheinlich net mitkommen, weil ich am Dienstag darauf Mathe-Sa hab.. und alle, die mich bisschen besser kennen, wissen, was das bedeutet
Nächstes mal vllt. wieder!!!
VIEL SPASS!
lg julia
EvaJ schrieb:und ich hab schon gehofft, ich setz mich gemütlich ins Lokal und du machst mit Chester die Runde !
Aber du musst nächstes mal auch wieder mitkommen!!!! Will eeeendlich mal den Mickey sehn und dich natürlich auch wiederHikaru schrieb:Ja das passt so für mich =) Freu mich schon!
Schade, dann machen wir das mit dem Körbchen ein anderes mal!Quinny schrieb:Nö, mit den Öffis. Mein Göttergatte braucht am Freitag das Auto. Leider.
Hallo????gregos schrieb:Ich hab mir das jetzt angeschaut - also ich wäre ziemlich genau um 16 Uhr beim Lusthaus. Ist das schon zu spät? Wie lange bleibt Ihr ungefähr??
Und kann mir bitte jemand von Euch seine Tel-Nr. geben, damit ich anrufen kann, wenn ich da bin??
Pitri schrieb:ich komme auch!