Freitag 3.6. 21.20 Uhr ORF2

Ich hab die Sendung auch gesehen! Mir hat sie irgendwie gefallen :rolleyes: .

Ich hab immer gewartet bist du mit Lenni auftrittst. Meine Mama hat bei jedem, der mitgespielt hat, gesagt: "Is sie das?" Es war echt spannend :D !

Aber wie ich dann den Lenni gsehen hab, hab ich gwusst, dass du das sein musst ;) ! Du hast das eh gut gmacht, obwohl man dich nicht sooo lang gsehen hat :( !

Wahrscheinlich hat das eh schon wer gefragt, aber woher hast du ihn eigentlich :o :confused: ?

LG, Verena

Ich habe bzw hatte weil Karar ihn jetzt aufnimmt :D einen Schäferhund, der auch seeeeeeehr verängstigt war. Seine Geschichte kannst du hier nachlesen:

klick mich

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß - wenn man die Panikattacke nicht einfach durchsteht - sondern das schrittweise macht es schlimmer wird, weil sich die Angst da noch mehr aufbauen kann. Aber Menschen sind ja verschieden, da hat jeder einen anderen Lösungsansatz. :D

Ich denke du wirst das noch hinbekommen. An das TSH Gelände hat er sich gewöhnt und geht auch ruhig an den Ausläufen vorbei (die Hunde da drinnen wechseln ja auch, sind nicht immer dieselben), weil er den Weg kennt. Das mit dem behinderten Kind kann ich nachvollziehen, denn das sind fast schon authistische Züge. Sobald etwas verändert wird, dreht er am Rad. Sind halt winzige Babyschritte die ihr gemeinsam macht, aber ich denke du kannst ihn auch irgendwann mal in deiner Umgebung an eine bestimmte Gassirunde gewöhnen. Vielleicht am Anfang nur eine wirklich ganz kleine Strecke. Da es im TSH auch schon klappt macht ihr ja Fortschritte. :D

@salli + lenni

brauchst du die kassette? habs nämlich nicht vergessen :p

die reiterin kam mir aber ein bissl vor als wärs noch ned oft gesprungen. aber das verladen war ja ned normal bitte?? wie die rumzerrt und dann noch getreten haben :mad: geht das ned anders?

Oben