Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinst du,dass ihr für dieses trainig gar keinen trainer gebraucht hättet weil ihr es eh schon länger so praktiziert....?Sally+Lenni schrieb:wie meinst du ob es was gebracht hat? das training? wir machen das jede woche so in der art ob es was bringt naja kommt drauf an was man sich erwartet.
Lara1982 schrieb:meinst du,dass ihr für dieses trainig gar keinen trainer gebraucht hättet weil ihr es eh schon länger so praktiziert....?
Sally+Lenni schrieb:er hat eh einen zweiten hund, da ich ja noch die sally habe. deshalb mache ich das nicht.
das mit den bindungsspielen funktioniert leider nicht. er hängt zwar in der wohnung an mir und lässt mich kaum aus den augen, draußen schaut er mich aber nicht einmal an. der hund ist irgendwie eine multiple persönlichkeit.
Was war denn daran witzig?Kurenai schrieb:Ich hab das mit dem Martin Petrak witzig gefunden. Ist auch der Hundetrainer den ich bei meinem Patenhund habe.
Fox schrieb:Hast Du ein Auto? Ich würde hier mal vorbeischauen.
Denk ich mir. Hast Du´s probiert?Sally+Lenni schrieb:danke für den link und deine tipps, weiß ich wirklich zu schätzen, aber den kenn ich schon (den link meine ich )
Fox schrieb:Was war denn daran witzig?
Babsi S. schrieb:Hast du es schon mal mit Medikamenten versucht? Angstlösende und beruigende Tabletten vom TA. Wenn man jetzt eine gewisse Situation immer ohne Angst( durch Medikamente) immer wieder erlebt dann gewöhnt man sich daran in dieser Situation keine Angst zu haben und kann die Medis wieder absetzten. Natürlich sind Medikamente alleine keine Lösung,aber als Ergänzung zu einer Therapie finde ich sie schon sehr hilfreich.