Freitag 3.6. 21.20 Uhr ORF2

toll... leinetragen is aber nichts besonders oder.. das kann mein zwerg auch

die "engagierte hundekot-aktivistin" scheint aber auch keine größeren probleme in ihrem leben zu haben :rolleyes:

vorallem kann sie so gut erklären was mit der hundesteuer passiert :rolleyes:

lg sandra

CANISgirl schrieb:
die "engagierte hundekot-aktivistin" scheint aber auch keine größeren probleme in ihrem leben zu haben :rolleyes:
gut.. mitten am weg räum ich es auch weg.. ich schau das er nicht in blumenbeete macht.. aber auf mega unkraut rasen oder so... überleg ich es mir zweimal ob ich es wegräum oder nicht...

Sockemaus schrieb:
vorallem kann sie so gut erklären was mit der hundesteuer passiert :rolleyes:

lg sandra
*gg* genau
mein GOTT isind diese Border welpen knuffig.... is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich zuck aus...

vorbildliche hundebesitzer und dazu noch ein border na gratulation da wäre ein game boy wohl wirklich die bessere entscheidung gewesen.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
vorbildliche hundebesitzer und dazu noch ein border na gratulation da wäre ein game boy wohl wirklich die bessere entscheidung gewesen.

lg sandra
naja als ersthund ist ein border wohl wirklich nichts.. aber naja da muss die züchterin auch noch nachfragen.. ich glaub auch nicht das diese family ur sportlich is.. und den boder fordern können

ich finds ja schon klasse wenn sie beim ersten haufen des hundes gleich verzweifeln und dem kind vorwerfen das sies net wegputzt.
jeder weiß das kinder das nicht 100 % machen werden oder?

naja wie auch immer, wenigst haben sie einen garten damit er dort mit der tochter spielen kann.

lg sandra

Also die Borders waren echt supersüss - vorallem als der Welpi im Betti gschlafen hat - einfach zucker.

Was mir komplett gegen den Strich ging war die Art und Weise wie die Pferdetrainerin das Pferd in den Hänger bekommen hat - und zum Schluss, weils einen so ärger nochmal nachtreten (weiss aber nicht obs nur die Luft oder sogar des Pferdi dawischt hat)

Was hat der Sprecher am Schluß gesagt? Dass der Lenni wahrscheinlich noch nie draußen war oder hab ich mich da verhört? :confused:

lg
Bonsai

Lara1982 schrieb:
vielleicht meint er bevor er bei der jetzigen besitzerin war :confused:
Er ist jetzt schon eine Weile bei seiner neuen Besitzerin. Aber wahrscheinlich wird er es so gemeint haben, wie du sagst.

lg
Bonsai

das ist bla bla was er gesagt hat. aus dem kurzen ausschnitt kann man gar nichts schließen.

Lara1982 schrieb:
bist du zufrieden mit dem was sie gezeigt haben oder eher nicht...hat es was gebracht?

lg

wie meinst du ob es was gebracht hat? das training? wir machen das jede woche so in der art ob es was bringt naja kommt drauf an was man sich erwartet.

Oben