S
Sockemaus
Guest
die arme katze
lg sandra
lg sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut.. mitten am weg räum ich es auch weg.. ich schau das er nicht in blumenbeete macht.. aber auf mega unkraut rasen oder so... überleg ich es mir zweimal ob ich es wegräum oder nicht...CANISgirl schrieb:die "engagierte hundekot-aktivistin" scheint aber auch keine größeren probleme in ihrem leben zu haben
*gg* genauSockemaus schrieb:vorallem kann sie so gut erklären was mit der hundesteuer passiert
lg sandra
naja als ersthund ist ein border wohl wirklich nichts.. aber naja da muss die züchterin auch noch nachfragen.. ich glaub auch nicht das diese family ur sportlich is.. und den boder fordern könnenSockemaus schrieb:vorbildliche hundebesitzer und dazu noch ein border na gratulation da wäre ein game boy wohl wirklich die bessere entscheidung gewesen.
lg sandra
ne kennst du sie?Fox schrieb:Hat wer den Hundetrainer gekannt: Peter Parak?????
Ja so in der Art und WeißeBonsai schrieb:Was hat der Sprecher am Schluß gesagt? Dass der Lenni wahrscheinlich noch nie draußen war oder hab ich mich da verhört?
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Was hat der Sprecher am Schluß gesagt? Dass der Lenni wahrscheinlich noch nie draußen war oder hab ich mich da verhört?
lg
Bonsai
Er ist jetzt schon eine Weile bei seiner neuen Besitzerin. Aber wahrscheinlich wird er es so gemeint haben, wie du sagst.Lara1982 schrieb:vielleicht meint er bevor er bei der jetzigen besitzerin war
Lara1982 schrieb:bist du zufrieden mit dem was sie gezeigt haben oder eher nicht...hat es was gebracht?
lg