freitag ,10.02. ,strasshof, wer hat lust???

speedyundich schrieb:
...................
und dann sag noch mal wer, weiße schäfer wären weiß!
so ein blödsinn ;)

Sonst ist sie schon weiß, aber sie musste sich ja unbedingt in den Gatsch haun...:rolleyes: :rolleyes:
Könnts euch vorstellen, wie mein Auto ausgeschaut hat?!:confused: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dani599 schrieb:
Sonst ist sie schon weiß, aber sie musste sich ja unbedingt in den Gatsch haun...:rolleyes: :rolleyes:
Könnts euch vorstellen, wie mein Auto ausgeschaut hat?!:confused: :D

*hehe*ja, und wie die wanne ausgesehn hat will ich ma gar ned vorstelln:D
bei klein speedy is schon ein haufen gatsch den abfluss entlang geronnen...

ich find das gemein das ich verwarnt wurde***woher soll ich wissen, das die bilder zu groß sind??? obwohl ich find, die sind normal groß *tztz...

speedyundich schrieb:
*hehe*ja, und wie die wanne ausgesehn hat will ich ma gar ned vorstelln:D
bei klein speedy is schon ein haufen gatsch den abfluss entlang geronnen...

ich find das gemein das ich verwarnt wurde***woher soll ich wissen, das die bilder zu groß sind??? obwohl ich find, die sind normal groß *tztz...

Mach dir nix draus, hab auch einige Verwarnungen wegen Kleinigkeiten (die sich dann sammeln..) Sorry, OT!

Wusste auch ned, dass deine Bilder zu groß waren! Hab die Sheila trocknen lassen und dann den Gatsch ausgebürstet! Baden werd ich sie erst wenns nicht mehr so gatschig draussen ist!:D

nein ich find sie richtig süß...(ratten sind auch süß)
ich hab ein paar bilder von ihr, wie sie herumhüpft wie ein floh :D
nur sie isn bissl schüchtern was fremde Hunde und menschen angeht, oder täuscht das?

sie hat auf jeden fall was ganz liebes an sich, find ich halt:D

lg
speedy und kerstin

speedyundich schrieb:
nein ich find sie richtig süß...(ratten sind auch süß)
ich hab ein paar bilder von ihr, wie sie herumhüpft wie ein floh :D
nur sie isn bissl schüchtern was fremde Hunde und menschen angeht, oder täuscht das?

sie hat auf jeden fall was ganz liebes an sich, find ich halt:D

lg
speedy und kerstin
Ja, wir sind grad beim Andy trainieren um ihr ihre Unsicherheit zu nehmen!
;) ;)

Sie is halt sehr zurückhaltend und vorsichtig bei Fremden (egal ob Mensch oder Hund). :eek: :)
Hunde werden meist ausgebellt, dann begrüßt und meistens nachher nimmer beachtet.
Es gibt auch viele Hunde, die auf sie aufreiten (keine Ahnung warum, ned läufig) und das tut ihr dann weh, wegen HD, und dann verzichtet sie halt lieber auf Gesellschaft...:rolleyes:

Oben