freitag ,10.02. ,strasshof, wer hat lust???

@speedyundich

Bist du öfters am Flugfeld unterwegs?? Gehe dort nämlich immer mit meinen Hunden.

lg
Martina

Ich bin auch oft in Strasshof, da meine Schiegereltern dort wohnen. Wie ist es denn am Flugfeld mit dem Jäger?

LG

Pez_83 schrieb:
Ich bin auch oft in Strasshof, da meine Schiegereltern dort wohnen. Wie ist es denn am Flugfeld mit dem Jäger?

LG

hmm Jäger habe ich noch keine gesehen, aber dort ist auch gsd doch weniger Wild unterwegs als in Süßenbrunn ;) :D

Jetzt darf Lea dort frei laufen, aber sobald es wieder grüner wird geht sie wieder an der Flexi.

Können uns ja mal draussen treffen, damit sich unsere schwarzen wieder vergnügen können :D

lg
Martina

@filou

Ja wir können uns gerne mal draußen treffen, ich bin am Sonntag wieder draußen. Also wenn du Lust hast, können wir gerne gehen ;)

Ja 14 Uhr 30 wäre super *freu*
Wie komm ich denn dort hin, kenn mich ja ned so aus *hehe*

Meine Schwiegereltern wohnen dort in der Siedlung neben der Schnellbahnstation

Filou schrieb:
@speedyundich

Bist du öfters am Flugfeld unterwegs?? Gehe dort nämlich immer mit meinen Hunden.

lg
Martina

ja, wennst a narrische mit kleinem Hund und radl siehst, dann bin i des :D
ich hab mir letztens den Po ganz schön angehaut, wegen so ner blöden eisplatte :D

kommst du auch???

Jäger sind auf der seite keine, zumindest nicht um diese zeit...
nicht mal im wald, die sind dann erst auf der friedhof seite...und dort auch nur in der dämmerung...
lg
freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesig :D

speedyundich schrieb:
ja, wennst a narrische mit kleinem Hund und radl siehst, dann bin i des :D
ich hab mir letztens den Po ganz schön angehaut, wegen so ner blöden eisplatte :D

kommst du auch???

Hallo,

also ich komme nicht, so viele fremde Hunde sind nix für meinen Rüden ;)

Ich denke ich habe Dich schon des öfteren gesehen, das letzte Mal ist höchstens 1-2 Wochen her. Du bist in der Mitte des Flugfeldes gefahren und wir waren links von dir. 2 Personen in grünen Jacken und 2 Hunde, in dem Moment angeleint da dein Speedy in unsere Richtung gerannt ist.

lg
Martina

Oben