freitag ,10.02. ,strasshof, wer hat lust???

Filou schrieb:
Hallo,

also ich komme nicht, so viele fremde Hunde sind nix für meinen Rüden ;)

Ich denke ich habe Dich schon des öfteren gesehen, das letzte Mal ist höchstens 1-2 Wochen her. Du bist in der Mitte des Flugfeldes gefahren und wir waren links von dir. 2 Personen in grünen Jacken und 2 Hunde, in dem Moment angeleint da dein Speedy in unsere Richtung gerannt ist.

lg
Martina

jojo *lol* und ich kreischat am rad... das war der tag mit meinem fabelhaftem oaschfleck:D
speedy dachte zuerst, das kann man jagen, was da auf pfoten herumlauft, is aber dann eh retourgekommen:D hätt sie am liebsten erschlagen...
hat sich überhaupt nicht ausgekennt, warum ihr "Jagdopfer" bellt...:D der blick von ihr war ja herrlich :rolleyes: ich dachte ihr erschlagt mich gleich :o

na dann seh ma sich sicher auch ein ander mal:D
lg
speedy und kerstin

speedyundich schrieb:
jojo *lol* und ich kreischat am rad... das war der tag mit meinem fabelhaftem oaschfleck:D
speedy dachte zuerst, das kann man jagen, was da auf pfoten herumlauft, is aber dann eh retourgekommen:D hätt sie am liebsten erschlagen...
hat sich überhaupt nicht ausgekennt, warum ihr "Jagdopfer" bellt...:D der blick von ihr war ja herrlich :rolleyes: ich dachte ihr erschlagt mich gleich :o

na dann seh ma sich sicher auch ein ander mal:D
lg
speedy und kerstin

du wir hätten Dich sicher nicht erschlagen, höchstens meine Hunde deine Speedy, aber gut zu wissen das es kein Rüde ist *gg* da ist die Gefahr gleich viel geringer :D

lg
Martina

dani599 schrieb:
Ok dann:

Speedyundich
Nivalis
Dani599
Hovawartfreundi
Pez83 ?
Neufi ? JAAAAAAAAAA!!!
Filou ?

Ich komme mit Clea. Könnt mir nur wer den Weg genauer beschreiben?

Bzw. wie lange wollts gehen, weil ich hab heut noch einen Termin;)

LG
Susanne

Filou schrieb:
du wir hätten Dich sicher nicht erschlagen, höchstens meine Hunde deine Speedy, aber gut zu wissen das es kein Rüde ist *gg* da ist die Gefahr gleich viel geringer :D

lg
Martina

speedy liebt große hunde, je größer desdo besser... und wenns n rüde is sowieso:D
aber normal rennt sie nicht einfach weg, deshalb hab ich sie ja auch ned angeleint... aber sie dürfte wirklich gedacht haben, dass da wild rennt.:D

lg speedy und kerstin

Neufi schrieb:
Ich komme mit Clea. Könnt mir nur wer den Weg genauer beschreiben?

Bzw. wie lange wollts gehen, weil ich hab heut noch einen Termin;)

LG
Susanne

also, ab deutsch wagram ende kreisverkehr:
links is ein Mc-Donald, einfach gerade aus vorbei , dann führt die Hauptstrasse durch nen Wald, danach kommen felder... Links: einfahrt zum bahnhof helmerhof, einfach weiterfahren...
dann kommt auf der rechten seite der SIS(strasshofer Imbiss spitz) , genau davor biegst du auf der rechte seite ein... die straße fährst du dann bis zum anschlag, dann nach rechts, und du bist schon da!
wenn du willst kann ich da meine nummer schicken wennst ned findest?!

lg speedy und kerstin

speedyundich schrieb:
speedy liebt große hunde, je größer desdo besser... und wenns n rüde is sowieso:D
aber normal rennt sie nicht einfach weg, deshalb hab ich sie ja auch ned angeleint... aber sie dürfte wirklich gedacht haben, dass da wild rennt.:D

lg speedy und kerstin

wahrscheinlich hat sie Lea mit einem Hasen verwechselt :D

lg
Martina

sooo ich bedanke mich bei allen die heute auch dabei waren, war ein super toller spaziergang, aslan ist tod müde :) ...u. ich hab mich wieder mal verliebt clea ist einfach zucker süüüüss :)

hovawartfreundi schrieb:
Mir hats auch gefallen:) Die Clea is ja uuuuuuuuurrrrrrrrrrr süss
Der Cosi sucht ja noch eine Freundin fürs Leben....:D :D :D

Mir hats auch sehr gut gefallen, obwohl seeeehhr gatschig, nass und windig!!

Meine sind auch alle erledigt....:rolleyes: :rolleyes:

Es war total nett heute.
Hab mich echt gefreut euch kennen zu lernen.

Bin nur froh, dass eure Hunde müde sind:o , Clea ist er warm gelaufen:eek: hat wer Lust auf einen Spaziergang:( ?

Spaß bei Seite, die Lady war echt nicht müde *mirdenkopfkratz*

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Es war total nett heute.
Hab mich echt gefreut euch kennen zu lernen.

Bin nur froh, dass eure Hunde müde sind:o , Clea ist er warm gelaufen:eek: hat wer Lust auf einen Spaziergang:( ?

Spaß bei Seite, die Lady war echt nicht müde *mirdenkopfkratz*

LG
Susanne

Na wundert mich auch, die is doch eh die ganze Zeit herumgehüpft wie eine irre Neufundländerin.....:D :D :D

Vielleicht hat die süsse maus eine Biene im Popsch ,von der wir nix wissen:D
Die ist ja wie ein Flummi :rolleyes: ich kann nur noch mal sagen,eine ganz süsse

hab uns seeeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut:D
speedy musste 2 mal in die wanne:D uns ihr sind die augen dabei zugefallen...

ich hab die fotos, mag noch wer nicht en foto von sich im forum habn?

lg
speedy und ich

Oben