freitag ,10.02. ,strasshof, wer hat lust???

speedyundich

Junior Knochen
Wir(Speedy und ich) gehn am Freitag aufs Strasshofer Flugfeld raus, möchte wer mirkommen???
Freitag , den 10. so um 13 uhr?!?!

lg speedy und kerstin

hm, hätte lust, weiß aber noch nicht wie mein freund dienst hat!
meld mich noch! (bin ursprüngli auch aus Strasshof):D :D

Wo genau beim Flugfeld meinst du?:confused:

Meinst du gleich vor der Ortscheinfahrt Strasshof die erste Strasse rechts hinein, neben dem Feld?! Dort dann geradeaus, bis man zum Wald kommt und rechts dann das Flugfeld?!:confused:

Weil am Flugfeld selber is es zum Spazieren nicht so schön, der Wald aber links Strasshofseitig und rechts Deutsch-Wagramseitig ist superschön!:eek: :D

@hovawartfreundi: Wennst bei der B8 Richtung Gänserndorf rausfahrst, kommst bei Aderklaa, Deutsch-Wagram, Helmahof vorbei und dann kommt gleich Strasshof, ca. 25 km von Wien. Fahrst ca. von Kagran mit dem Auto 20 min. hin! Würd mich freun, wenn wir uns dort sehen!:D

ich dachte flugfeld als ausgangspunkt:D weil schön überschaubar und so...
von dort kann man die richtung einschlagen die schöner ist... das problem beim wald seite deutsch wagram ist, dass dort die hauptstraße recht nahe ist...
(und ja, ich glaub wir reden vom selben flugfeld:D)

hovawartfreundi schrieb:
Wir können uns in Kagran treffen ,und dann gemeinsam hinfahren ,ich hab nämlich eine Orientierung ,wie ein Billasackerl:D
Ja, dann musst du aber mich mitnehmen, weil deinen Cosi krieg ich nicht noch dazu ins Auto rein....:D :D :D

hmmm....bin grad am überlegen ob ich schatzi dazu überreden könnt auch zu fahren *grübel* ......na ich geb euch morgen noch bescheid ;)
würd aber nur mit aslan kommen (falls es niemanden stört) :)

soooo freund sagt geht ok.......wenn mir jetzt noch wer sagt wie wir da genau hinkommen (flugfeld) mit auto (also das eisenbahnmuseum kennt schatzi *G*bis dahin würde er finden, bitte bitte um hilfe)

@Nivalis: Super! :D :D :D
Du musst die B8 Richtung Gänserndorf fahren, dann kommen die Ortschaften nach Süßenbrunn: Aderklaa, Deutsch-Wagram, Helmahof durchfahren, dann kommt Ortseinfahrt Strasshof, noch bevor ihr in den Ort einfahrt, müsst ihr rechts vor der Ortschaft einbiegen und gerade aus bis nach ganz hinten fahren, wo ihr dann beim Wald ansteht und rechts von euch ein riesiges Feld ist!
Gib mir per pn mine Tele, falls du nicht hinfindest!

MICHI+MANNDI+ASLAN:eek: euch drei soll ma mitnehmen:p :D Spassss

Freu mich ur auf euch ,jetz hama uns ja schon länger nicht mehr gesehen:)

Dani:Musst mir nur sagen ,wann wir uns in Kagran treffen ,und wo genau (Auf dich natürlich auch freu ,so wie immer):)

hovawartfreundi schrieb:
MICHI+MANNDI+ASLAN:eek: euch drei soll ma mitnehmen:p :D Spassss

Freu mich ur auf euch ,jetz hama uns ja schon länger nicht mehr gesehen:)

freu mich auch schon total (werd extra leckerlies davor kaufen *ggg* für das knutschmonste u. die neuen wuffels)

hoffe ja soooooo das neufi auch kommt (endlich mal wuffel sehn will...der is ja sicher ur lieb)

Oben