Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Märzstrasse so ab 16.00 seh ich die beiden 2-3mal vorbeilatshen also welpi und den buben,gestern zum ersten Mal auf meiner seite.Ich werde fragen wegen dem Verkaufen,bzw mal anfragen ob er ihn vielleicht eh loswerden will irgendwie so durch die blume.Ich würde nicht sagen, dass du unbedingt schon immer so einen Hund wolltest, sonst wirds wohl teuer und er hat sicher bald den nächsten wenn er glaubt, er kann sich dabei was verdienen. Ich würde sagen, dass du ihn nehmen würdest wenn er ihn loswerden will und wenn er sagt nein, dann fragst du ihn ob er ihn auch verkaufen würde. Und gib dem kleinen auf jeden fall deine nr. mit für den bruder. wo im 15. ist denn das?
Schweinderlhund glaub ich,ich werd mal meine nummer für den grossen Bruder mitgeben,die entführungstheorie hatte ich auch schonmein gott, das ist ja wirklich schlimm.
der arme kleine wuffel.....
also wenn du ihn denen irgendwie abluchsen kanst oder im notfall entführen, und ihr wisst gar nicht wohin mit ihm, würd ich ihn erst mal in pflege nehmen.
NUR in pflege, ein welpe steht derzeit wirklich nicht in meinem horoskop (auch wenn mir gesagt wurde, ich würde wieder einen welpen bekommen - derzeit ist das einfach zu viel), aber ich würde ihn solange nehmen, bis sich ein wirklich guter fixplatz findet.
ein spitzenmässiger.
der beste.
was ist es denn für einer, ungefähr, kann man das sagen ???
Na wenn der Hund "Glück" hat, wird er zu Ferienbegin jetzt eh "entsorgt"![]()
Ich fahr im August wieder eine Woche nach Polen da hast auch streuner auf jeder Ecke,hab beim letzten Mal dort futter gekauft war sauteuer,diesesmal nehm ichs von hier mit.Aber Hund kann/konnte ich keinen mitnehmen obwohls soviele liebe gibt.Wenn ich könnte wie ich will, hätte ich von da schon alle zu mir bringen lassen:
http://www.tiernothilfe-moldawien.de/03c1989b0d07c6f02/Aktuelles/index.html
Momentanbin ich dabei eine Spendenaktion dafür ins Leben zu rufen.
Ich find es aber toll, dass du dir solche Gedanken um den Kleinen machst. Wer nimmt sich einen Hund und geht NIE mit ihm raus???? Unverständlich!!!
Hat er irgentwie so ausgeschaut ?
![]()
Whisky wenn du möchtest kann ich flyer für dein projekt bei uns im lokal auflegen
So wie der hier
Na dann is es ein Bullterrier wann bringst du in mir vorbei oder wo kann ich ihn mir holen ????![]()
![]()
![]()
Na dann is es ein Bullterrier wann bringst du in mir vorbei oder wo kann ich ihn mir holen ????![]()
![]()
![]()
Nix da! *mich vordrängel* Hinten anstellen!
Ich liebe Schweindis! Darf ich ihn dann klauen kommen?![]()