Freikaufen versuchen oder nicht?

Wenn du versuchst, den Hund freizukaufen, wäre das sicher für den Hund ganz toll. Das Beste, das ihm passieren könnte.

ABER das Problem daran ist ja, dass es nicht lange dauern wird u. die schaffen sich wieder einen neuen an...is ja nur a hund...

Die Türken halten nun mal nicht viel von Tieren, aber solche Hunde müssen sie immer haben. Damit fühlt man sich ja so stark, nicht wahr?!:mad:
 
Ich würde nicht sagen, dass du unbedingt schon immer so einen Hund wolltest, sonst wirds wohl teuer und er hat sicher bald den nächsten wenn er glaubt, er kann sich dabei was verdienen. Ich würde sagen, dass du ihn nehmen würdest wenn er ihn loswerden will und wenn er sagt nein, dann fragst du ihn ob er ihn auch verkaufen würde. Und gib dem kleinen auf jeden fall deine nr. mit für den bruder. wo im 15. ist denn das?
Märzstrasse so ab 16.00 seh ich die beiden 2-3mal vorbeilatshen also welpi und den buben,gestern zum ersten Mal auf meiner seite.Ich werde fragen wegen dem Verkaufen,bzw mal anfragen ob er ihn vielleicht eh loswerden will irgendwie so durch die blume.
mein gott, das ist ja wirklich schlimm.
der arme kleine wuffel.....

also wenn du ihn denen irgendwie abluchsen kanst oder im notfall entführen, und ihr wisst gar nicht wohin mit ihm, würd ich ihn erst mal in pflege nehmen.
NUR in pflege, ein welpe steht derzeit wirklich nicht in meinem horoskop (auch wenn mir gesagt wurde, ich würde wieder einen welpen bekommen - derzeit ist das einfach zu viel), aber ich würde ihn solange nehmen, bis sich ein wirklich guter fixplatz findet.
ein spitzenmässiger.
der beste. :o

was ist es denn für einer, ungefähr, kann man das sagen ???
Schweinderlhund glaub ich,ich werd mal meine nummer für den grossen Bruder mitgeben,die entführungstheorie hatte ich auch schon :DAber bei meinem glück geh ich dann sitzen gg*da geb ich dem lieber Kohle;)
 
Wenn ich könnte wie ich will, hätte ich von da schon alle zu mir bringen lassen:
http://www.tiernothilfe-moldawien.de/03c1989b0d07c6f02/Aktuelles/index.html

Momentanbin ich dabei eine Spendenaktion dafür ins Leben zu rufen.


Ich find es aber toll, dass du dir solche Gedanken um den Kleinen machst. Wer nimmt sich einen Hund und geht NIE mit ihm raus???? Unverständlich!!!
Ich fahr im August wieder eine Woche nach Polen da hast auch streuner auf jeder Ecke,hab beim letzten Mal dort futter gekauft war sauteuer,diesesmal nehm ichs von hier mit.Aber Hund kann/konnte ich keinen mitnehmen obwohls soviele liebe gibt.
Leider gibts mehr Tiere ,als Menschen anscheinend die bereit sich ihrer anzunehmen auf dieser Welt:(

Whisky wenn du möchtest kann ich flyer für dein projekt bei uns im lokal auflegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er irgentwie so ausgeschaut ?


baaoldgous1ubbd45.jpg
baaolllp2hrtfd4bp.jpg

baaols9esr4g8719h.jpg
baaolv12jpec2bjmt.jpg
 
Whisky wenn du möchtest kann ich flyer für dein projekt bei uns im lokal auflegen

Danke, darauf komme ich gerne zurück.
Am WE möchte ich mir die Zeit dafür nehmen und einen Flyer und eine Unterschriftenliste (Petition) erstellen.

Ja in den ganzen ehem Ostblockländer sind Streuner, egal ob Hunde oder Katzen, ein Problem. Und das Futter vor Ort kostet mehr als bei uns.

Der Kleine ist ja entzückend, obwohl ausgewachsen gefallen sie mir nicht.
 
Kannst Du nicht eine/n Bekannte/n engagieren, der so tut als ob er von nix wüßte?
Der sollte dann evtl. "zufällig" dem Jungen und dem Hund begegnen, das sehen wie mit dem Hund umgegangen wird und mit Anzeige oder so drohen?
Du kommst als "Retter" vorbei und hilfst der Familie um ne Anzeige herumzukommen? Nimmst zuzusagen den Hund "Kostenlos" auf!?

Indra
 
Hy !!

Ich würde ehrlichgesagt einen Mann bitten mit denen zu *verhandeln* und auf keinen Fall als ersters Geld bieten. Ist doch nur die finanzielle Grundlage für den nächsten Hund
Ansonsten --alles Gute !!
 
Habe die beiden leider wieder nicht gesehen.
Jedoch kennt der chef des Hendlgeschäfts die Leute und es ist schon das 2te Schweinderl,der erste wurde abgegeben da er gebissen hat.
Ich hoff so sehr ich seh die nochmal
 
Oben