frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domca

Super Knochen
sagts mal wie geht ihr mit massiven regelschmerzen um.meine Beste kämpft sich gerade nämli voll ab und ich kann ihr net helfen....mit meinen tips..*gg*

hat wer von euch nen guten rat.

lg Vicee
 
bei mir hilft eine Wärmeflasche ganz gut. bzw gibts extrige Schmerzmittel gegen Regelschmerzen. Ich quäle mich auch 1-2 Tage jedes Monat mit den Schmerzen.
 
Warum gehts nicht zum Frauenarzt und lasst euch die 3-Monatsspritze geben, ich hab seitdem keine Regel mehr und auch keine Schmerzen.
Kosten tut das ganze 30 für 3 Monate:D
 
Hello!

Ich hab da die Tabletten: Dismenol.
Mir helfen die ganz gut und sich auch rezeptfrei.

Eine Wärmflasche tut sicher auch gut.

Mein Frauenarzt hat mir von der 3-Monat-Spritze abgeraten.
Er meinte, wenn ich die nächsten 2 Jahre keine Kinder haben will soll ich die nehmen. Er meinte, dass die Nachwirkungen so lange dauern.
Ich weiss eh nicht, was ich von der Aussage halten soll. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

Aber am bestens ist auch schlafen, so fern es geht :(

Gute Besserung!
 
Hello!

Ich hab da die Tabletten: Dismenol.
Mir helfen die ganz gut und sich auch rezeptfrei.

Eine Wärmflasche tut sicher auch gut.

Mein Frauenarzt hat mir von der 3-Monat-Spritze abgeraten.
Er meinte, wenn ich die nächsten 2 Jahre keine Kinder haben will soll ich die nehmen. Er meinte, dass die Nachwirkungen so lange dauern.
Ich weiss eh nicht, was ich von der Aussage halten soll. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen.

Aber am bestens ist auch schlafen, so fern es geht :(

Gute Besserung!


Also mir gehts gut mit der Spritze darf die Pillen nimmer nehmen nach meiner Gebärmutter Op:eek:
 
ui, nagut das is ja was anderes.

ich bin ganz froh, dass ich nicht so schlimme Schmerzen hab.
Hab höchsten Kreuzweh, aber das hats dann auch in sich.
Ich leg mich dann einfach ins Bett und hoff, dass durchs Schlafen weggeht.
 
Warum gehts nicht zum Frauenarzt und lasst euch die 3-Monatsspritze geben, ich hab seitdem keine Regel mehr und auch keine Schmerzen.
Kosten tut das ganze 30 für 3 Monate:D

Mit der 3-Monatsspritze hab ich zB gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Als ich sie "absetzten" wollte hat es fast ein Jahr gedauert bis mein Körper wieder richtig getickt hat.

Bei Regelschmerzen hilf es mir, wenn ich ganz viel jammere... einfach drauf los suddern :D und wenn keiner da ist, den ich ansuddern kann, dann gönn ich mir ein Voltaren und die Wärmeflasche... und so sehr es mir oft widerstrebt - Bewegung tut auch gut - natürlich keine Marathonlauf, aber a bisserl Bewegung wirkt bei mir Wunder!
 
ich hab auch spezielle tabletten, schau zuhause noch wie sei heissen und ansonsten, heisses bad nehmen, wärmeflasche und viel heissen tee trinken.. :eek:

quäle mich auch jeden monat mindestens zwei tage durch..
 
ja das ist auch was was ich shcon mitansehen musste..*gg*wie ne freundin extrem zugelgt hat, wegen der mhormone
 
Nein, die Spritze bekommt man in den ersten 3 Tagen der Regel, danach hat man 2 Tage noch Schmierblutungen und dann gar nix mehr, grad jetzt im Sommer ist es super:D für mich kommt nix anderes mehr in Frage

ja, aber mein arzt hat gemeint, dass es 1,5-2 jahre dauert, bis ich dann wieder kinder kriegen kann...:rolleyes: :(
 
ja, aber mein arzt hat gemeint, dass es 1,5-2 jahre dauert, bis ich dann wieder kinder kriegen kann...:rolleyes: :(

Das hat mir meine nicht gesagt weil das Thema Kinder bei mir nicht mehr in Frage kommt, mit fast 36 Jahren will ich auch keine Kinder mehr.

Auch fehlt mir immer noch der Richtige Mann dazu und der muss erst geboren werden:eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben