Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast nicht a freundin, die die frau net kennt, ihr zufällig über den weg läuft und total begeistert von dem westi ist, dass sie ihr ihn auf der stelle abkaufen würd?
auch gelöscht..
Das ist natürlich eine absolut grenzgeniale Idee!!!
Würde mich im Zweifel auch zur Verfügung stellen.
Wegschauen lernen... ja das müsste ich auch. Ich sehe so oft Leinengerucke und Anschreien und was weiß ich.
Wobei es dann auch eine Sache ist, wie oft sowas passiert. Wie ich meine Foxdame bekommen habe (damals 3 Jahre alt, keine Erziehung, kein nix), hat sie von der Straße gefressen, ein Mon Cheri SAMT Packung. Ich wollte ihr das aus dem Maul reißen (mit freiwilligem Hergeben war natürlich nichts), worauf mich Madame ohne große Emotion in den Arm gebissen hat.
Und DA habe ich sie sehr wohl angebrüllt und sie an der Leine reißend nach Hause geschleppt - ich habe sicher wie die schlimmste Tierquälerin ausgesehen.
Was ich aber auch IMMER wieder sehe, ist der Trend von unausgelasteten Tussis sich Chi's zu nehmen, obwohl sie keine Ahnung haben. Ich habe schon Chi's vor Panik kreischen gehört, an der Leine durch die Luft fliegen gesehen.
Und bei sowas kann ich genausowenig wegschauen.
Also Kischa - wegschauen bringt auch nichts, hoffentlich schaffst du es den Westi da raus zu kriegen: ich bin die Freundin, die westi-begeistert ist und den Hund kaufen möchte