Französische Bulldogge gesucht !

Hallo,

habe Dir schon geantwortet :)

Gute Nacht!

lg
Nina

Hier noch ein paar Fotos von Valle:

20742_1186836753984_1320261811_30479432_5630608_n.jpg

20742_1186836393975_1320261811_30479423_1733380_n.jpg

20742_1186836153969_1320261811_30479418_6902153_n.jpg

20742_1186835673957_1320261811_30479406_5961554_n.jpg

Eferding wäre nur 10 Min von uns entfernt - allerdings habe ich in letzter Zeit einiges Negatives über diese ORGA gelesen bzw gehört , weiss aber nicht inwiefern man dem Glauben schenken kann :confused:

Ich hab keine Ahnung, ich hab´s auch nur über´s Internet gefunden.
Weil eine Franz. Bulldogge wäre durchaus uch eine Alternative für meinen Vater :)

Die Valerie ist schon eine sehr hübsche. Wie alt ist sie denn?
Bei unseren Überlegungen welche Rasse zu uns passt, war der Bully auch gaaanz weit oben :D Haben uns dann aber anders entschieden

Hallo,

Valerie wird auf ca. 3 Jahre geschätzt!

Sie ist eine ganz große Schmuserin und genießt ihr Leben zur Zeit in vollen Zügen, dazu gehören auch laut grunzenden Schmuseattacken :p

lg
Nina

Der bully ist ein rüde 6-7 monate, ist noch nicht frei zur vergabe.....dauert noch ein bissl, Kontakt ist Hr. Pflock 01/699 24 50...da kann man ihn besichtigen und eventuell reservieren......

lg. cl.

Hab ich schon gesehen , Danke .
Ich glaub schön langsam wir können die Suche einstellen , denn meiner lieben Frau Nachbarin ist Keiner recht !
Der eine ist zu alt , der andere zu schwarz , der dritte hat komische Beine usw usw usw
Am Besten wird sein sie sucht sich wo einen Welpen , der genau so aussieht wie ihr verstorbener Hund(ich glaub das wäre ihr am liebsten) und dann passts:rolleyes:
Mehr wie 16 Hunde zeigen und raussuchen kann ich auch nicht:(

Ich werd mir den kleinen Rüden in Wien mal ansehen , ob er zu unsene Mädls passen könnte ;), und sie soll die Züchter abklappern ....

bullies sind leider mega in mode.
hier habe ich auch noch ein paar arme nasen:
01.jpg

02.jpg

Weitere Informationen:
Profil:

Name: Leila
Höhe/Länge: ca. 35 - 40 cm
Rasse: franz. Bulldogge
Gewicht: ca. 10 - 12 kg

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: sehr gut

hat schon in Haus/Wohnung gelebt: ja
Kastriert: ja

Einer unserer Volontäre bekam Informationen über eine Bulldogge in sehr schlechter Verfassung.
Wir nahmen Kontakt mit der Familie auf und sie entschieden sich dazu Leila abzugeben.
Sie wollten Leila nicht behalten und sie behandeln lassen.

Leila hat Demodex. Sie wird behandelt: regelmäßige Bäder, Cremes und Stärkungsmittel für das Immunsystem.
Dank der Behandlung geht es ihr besser. Sie lebt in einer Pflegefamilie (bei szorpi).

Leila ist überwiegend stubenrein und geht gut an der Leine. Mit anderen Hunden und auch Katzen versteht sie sich gut.

Leila ist kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.

01.jpg

100_0207.JPG

Profil:

Name: Lyon
Höhe/Länge: ca. 25 - 30 cm
Rasse: franz. Bulldogge
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: OK

hat schon in Haus/Wohnung gelebt: ja
Kastriert: ja

Weitere Informationen:

Wir fanden seinen Besitzer, aber es stellte sich heraus, dass Lyon über 4 Jahre lang keinerlei Impfung bekommen hatte.
Die Besitzer waren auch nicht bereit, die Kosten für Impfung und Microchip zu tragen.
Also entschieden wir, Lyon nicht wieder an diese verantwortungslose Familie zurückzugeben.
Lyon ist ein sehr lieber Hund. Er geht gut an der Leine und ist sehr aktiv.
Er mag Hündinnen sehr gern, Lyon ist ständig verliebt. Er ist stubenrein und ruiniert nichts im Haus.
Bis jetzt wurde er nicht kastriert, in seinem Fall ist es ein wenig riskant, da seine Luftröhre verengt ist.
Seine Atmung wird in Stresssituationen laut. Der Tierarzt entschied, die Kastration später durchzuführen.

* Er wurde am 7.12.09 kastriert

Lyon ist vollständig geimpft, trägt einen Microchip und zeigt ansonsten keine gesundheitlichen Auffälligkeiten.

Weitere Bilder finden Sie hier:
http://gallery.site.hu/u/szorpi/bulldog/bulldog/lyon/

Für Lyon suchen wir eine Familie in Deutschland. (österreich ist sicher auch eine option)

Lyon wartet noch in einer Pflegestelle in Ungarn.

Wenn Sie Lyon adoptieren möchten, schreiben Sie bitte eine Mail an:
vermittlung@ungarnhunde-in-not.de

beide hunde sind aus der tötung in budapest und es gäbe noch viele bullies von dort.
lg
gabi

und auch hier:bullies,bullies,bullies in not.....
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/db.cgi?db=hunde2&uid=default&ID=&Tierart=Hund&Rasse=Bulldogge&Geschlecht=&Alter-gt=&Alter-lt=&Zeitwert=&Titel=&Name=&Staat=&Land=&PLZ=&PLZ-gt=&PLZ-lt=&Ort=&Grund=&Halter=&Notfall=&Chiffre=&keyword=&Date=&referer=&Nachricht=&E1=&E2=&E3=&E4=&E5=&E6=&E7=&E8=&E9=&E10=&mh=10&sb=3&so=descend&ww=&searchinput=&layout=&session=FS47XmApF03KqtR1TEEs&Bild=&video_only=&view_records=Suchen

Zuletzt bearbeitet:
mein gott, sooo viele Bullys zu haben - da sollte ich gar nicht weiter schauen - denn ich liebe alle Hunde mit eingedrückten Nasen:D, egal ob boxer, bullmastiff, mops oder bulldoggen...so ein Weibchen zu meinem Kampfi dazu wär schon süß....

Oben