francy - blue merle Aussie-Hündin - seit 23.12.09 bei Gänserndorf entlaufen

Markus P.

Neuer Knochen
Francy verzweifelt gesucht...

Guten Morgen an Alle!

Wir bitten um eure Hilfe: Gestern gegen 18:00 ist unsere Blue-merle Hündin Francy am Bahnhof Gänserndorf entlaufen. Wir haben bis halb 1 in der Früh nach ihr gesucht, konnten aber leider keine Spur von ihr entdecken. Sie kann praktisch überall sein...
Sie ist 1,5 Jahre alt, gechipt und hat eine wunde Stelle am rechten Bein. Weiters leidet sie unter leichtem Husten. Sie trägt ein schwarzes Halsband und ist Fremden gegenüber sehr schüchtern.
Polizei, Tierheime und Tierärzte in der Region sind bereits verständigt.

Wenn ihr sie seht oder Hinweise habt, bitte, bitte meldet euch!!!
Meine Telnr. lautet 0680/1105179.

Vielen Dank im Voraus, Markus
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

:(:( Leider gibt es bis jetzt nichts Neues zu berichten, trotz mehrstündiger Suchen jeden Tag.
Am Meisten ist uns momentan geholfen, wenn ihr die Suchmeldung an so viele Leute wie möglich weitertragt und wenn alle in der Gegend die Augen offen halten! Wir sind für jeglichen Hinweis, auch wenn er noch so klein scheint, dankbar und würde alles tun, um Maus wieder zu finden!
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

Ich bin zwar 15 km entfernt, aber ich halt die augen offen und werd aufmerksam schaun beim gassi gehen.
vielleicht kann der admin das ins richtige forum verschieben wo es hingehört, unter "vermisst" im tierschutzforum.

lg sylvia
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

Ach nein, ich hab so auf ein Weihnachts Happy End gehofft...
Ich habs in 2 andere Foren gestellt und drücke euch ganz fest die Daumen
 
Bitte Hinweise an ihre Züchter, die seither unermüdlich nach ihr suchen!

Seit 23.12.2009 ist Francy durch einen unglücklichen Umstand weggelaufen - Start: Bahnhof Gänserndorf - Seit dem suchen wir sie alle verzweifelt. Wer im Umkreis dort unterwegs ist bitten wir, die Augen offen zu halten und uns zu benachrichtigen, wenn jemand sie gesehen hat. Umkreis von Gänserndorf - Bockfließ, Auersthal, Schönkirchen, Weikendorf - es wurden dort Spuren von ihr vermutet.

FrancyClubshow09A.jpg


http://www.casa-de-filler.at/german/hundFrancy.htm

Danke!

Hinweise bitte unter

Markus 0680/1105179
Sabine Achting 0664/4360166
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

Vielen Dank euch allen für eure Hilfe! Leider haben wir noch immer nichts... Auf haustiersuche.at hab ich schon am 24. ein Inserat angelegt, aber bis jetzt ist es noch immer nicht geschaltet worden (vielleicht haben die auch von Weihnachten bis 3 König frei :eek:*galgenhumor*). Auf jeden Fall werden heut überall Zettel aufgehängt und auf Hochdruck weitergesucht!!!!
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

Ruft bei eurem Radiosender an, mit der Bitte um Meldung, machen die normal =)

Wir drücken die daumen
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

Ich komm grad von GF Süd, Gegend Siehdichfürstrasse. Da war keine Spur von ihr.
lg
 
AW: Francy verzweifelt gesucht...

ich war gestern an NM auf den feldern GF-Süd Silberwaldstrasse+Strasshofertrasse; leider auch keine Spur (es hat aber auch geschüttet wie verrückt). jäger war mit auto unterwegs; wurde der auch verständigt??
 
ich hoffe und wünsche mir, dass sie bald auftaucht,...

war heute den ganzen nachmittag mit den neuen besitzern unterwegs :(
 
Ich will ned vom schlimmsten ausgehn aber ist schon bei der ÖBB nachgefragt worden? Vlt haben die ja einen toten Hund von den Gleisen geräumt :(:eek: *hoff das es nicht so ist*
 
und auch auf der gemeinde nachfragen, bei der tote tiere abgegeben werden. ich hoffe, dass es nicht so ist!!!

heute ist es leider schon dunkel, aber ich werde morgen die gleise entlang schauen und hoffe aus ganzem herzen, dass ich sie nicht finde, so wie vor fast einem jahr einen hund:( (am 22.12.2008 der niemanden abgegangen ist....)
 
Oben