Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oops.. das war ja gar nicht an mich gerichtet....
michl kennst du den ?? oder du georg?
oops.. das war ja gar nicht an mich gerichtet....
michl kennst du den ?? oder du georg?
@ michl, find ich gut, danke.
danke. nun ist nur die frage was man wirklich machen kann.
eine schein trainigs stunde und alles aufzeichnen?? aber das würd ich ned fertig bringen.. wenn der da meinem hund weh tut spring ich dem an die gurgl... aber ansonsten ist ja alles nur "hör-sagen" und das ist ja nicht handfest..
Danke für die Info. Auch wenn mich nun wieder mal einige User steinigen wollen, aber ..................... der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen.![]()
100% auch meine Meinung!wieso sollte dich dafür wer steinigen wollen??
im gegenteil - einer der seltenen momente in denen ich deine meinung zu 100% unterstütze![]()
100% auch meine Meinung!
Und wer etwas gegen diesen "Trainer" unternehmen kann und wirklich tut, hat meinen großen Respekt dafür!![]()
@Giacomo, stimmt. Aber der hundetrainer hat es ihm ja an der hündin gezeigt, wie er es denn zu machen hat. Ich hab mir echt den mund fusslig geredet mit diesem bekannten, und versucht zu erklären, das der hund so zur zeitbombe wird und er so eben jedes mal noch mehr frustriert wird, zumal ich denke das der hund aus reiner angst aggressionen zeigt (war ein TH hund, was jetzt nicht heissen soll das die hunde alle nur angstaggression haben, aber ich denke bei ihr triffts zu).
Aber er bleibt dabei.. es hilft und drum passts.. und jetzt muss er sie ja auch eigentlich nicht mehr treten, jetzt reicht es schon wenn er ein scharfes "nein" gibt.Ich werd das nie verstehen.
also, ein bekannter von mir hat vor kurzem einen hundetrainer aufgesucht, da seine hündin aggresive auf andere hunde ist.
dieser hundetrainer hat ihm geraten, jedesmal wenn der hund anzeichen macht ihr einen tritt bzw sie zu bedängen geben.
Ich finde das GAR nicht richtig und denke so wird der hund nur noch schlimmer mit der zeit. bzw wird sie so zu tickenden bombe. das hab ich dem bekannten auch gesagt. er meint aber das funktioniert so super und sie kann jetzt auch mit ausgewählten hunden spielen.
1. wollt ich jetzt mal eure meinung dazu wissen.
2. kann man irgendwie, weil das ist ja wirklich unglaublich.. ich kann meinen hund ja nicht weh tun weil der auf andere hunde aggresive ist, das trainieren an hundne verbieten? ich kanns mir leider nicht vorstellen. aber dieser trainer ist meiner meinung nach nicht in ordnung.
aber ich finde selbst wenn er es nicht vorgezeigt hätte, und nur den rat dazu gegeben hat, ist es schon kein guter trainer.Wenn der Hundetrainer das wirklich vorgezeigt hat, ist das natürlich furchtbar!Solche Typen sollten wirklich aus dem Verkehr gezogen werden.
![]()
lg
Gerda