Fragen zu 7 Wochen alten Welpen (stubenreinheit, Leine gehen und eigenen Kot fressen)

AW: Fragen zu 7 Wochen alten Welpen (stubenreinheit, Leine gehen und eigenen Kot fressen)

nur weiter so: al doende leert men.....:D

AW: Fragen zu 7 Wochen alten Welpen (stubenreinheit, Leine gehen und eigenen Kot fressen)

Sticha Georg schrieb:
1. ja bitte frag Andy, da ich dir keine Antwort geben kann, solange ich nicht den Hund gesehen habe, denn DAS wäre unprofessionell.
Hi, Georg!

Darf ich hier mal ein kleines Versehen annehmen, daß Du mich hier indirekt der mangelnden "Professionalität" bezichtigst? :confused: :(

LG, Andy

Vielleicht könnten wir dann alle wieder zum thema zurückkehren..??

Für Streitigkeiten aller Art,schlage ich vor, sich in der *Streitecke* auszutoben..

Herzlichen Dank
Nina

Ps:Um blöde Fragen gleich zu beantworten..: Nein..ich bin kein Mod.Habe es auch nicht vor.

helen gell, ich hab schon eine unverfrorenheit zu antworten, wenn ich angesprochen bin.

bezügl. deiner frage gibts PN.....;)

Pitzelpatz schrieb:
Vielleicht könnten wir dann alle wieder zum thema zurückkehren..??

Für Streitigkeiten aller Art,schlage ich vor, sich in der *Streitecke* auszutoben..

Herzlichen Dank
Nina

Ps:Um blöde Fragen gleich zu beantworten..: Nein..ich bin kein Mod.Habe es auch nicht vor.

Danke für den Tipp. Falls mir mal fad ist
:p

Sticha Georg schrieb:
:D Der Einzige der etwas Probleme mit dem "Verstehen" haben dürfte, bist wohl du. Ich habe mir erlaubt deine HP zu betrachten - und einZitat daraus:

........Ein Hund hat prinzipiell die Bereitschaft sich unterzuordnen ,

aber natürlich nur jemanden gegenüber, der auch uneingeschränkt der

"Stärkere" und durchsetzungsfähigere ist............................

:rolleyes: Du hast wirklich NICHTS was Hunde und deren Erziehung betrifft verstanden. Auf auf ins "Muskelzentrum" damit wir immer stärker bleiben als der Hund. :o

Sticha

Schön, ich hoffe Du hast einen Eintrag hinterlassen? :)

Stimmt, hier scheint, ausser Dir natürlich, keiner eine Ahnung von Erziehung der Hunde zu haben. :D

Diesen Satz, den Du da oben zitierst, habe ich so von der HP der Hundeschule übernommen. Hast Du auf diese HP auch geschaut? Womöglich kannst selbst Du ja noch von dieser Schule was lernen.

Bonsai schrieb:
Es gibt auch eine mentale Stärke, die hat mit Muskeln nichts zu tun :).

lg
Bonsai
Danke. Jemand der es richtig verstanden hat.

Sticha Georg schrieb:
Da hast du wie immer recht ;) :D ................nur davon steht NICHTS.

Schau dir die Fotos an: kleine Kettenglieder - Zughalsband (damit der Hund auch was spürt :mad: ) Frauerl mit Zeigefinger (Lehrersyndrom :rolleyes: ) und, und..........................man sieht förmlich die "Freude" des Hundes beim Training :rolleyes:

lg
Georg

Dir ist nicht mehr zu helfen. Diese Gliederkette ist mit Stopp!!

@Steffie

Danke, leider scheint diese Hundeschule meinen Wissenshorizont nicht erweitern zu können.

Stopp des Würgehalsbandes (dies ist die offizielle Bezeichnung) hat nur den Sinn die Würgewirkung ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu intensivieren.

Leider habe ich kein Foto gesehen, wo dein Hund freudig "gearbeitet" hätte, sondern konnte nur einen demotivierten und sich aufgebenden Hund auf den Fotos erkennen. :rolleyes: Wahrscheinlich nur auf den Fotos so - jaja ich weis.

Doch es ist nicht meine Aufgabe über dich, deinen Hund, auch nicht über deine Hundeschule zu urteilen, jedoch kann ich aus den Fotos meine Schlüsse ziehen.

Wenn ich mich irren sollte, würde es mich für deinen Hund freuen.

mfg
Sticha

Sticha Georg schrieb:
@Steffie

Doch es ist nicht meine Aufgabe über dich, deinen Hund, auch nicht über deine Hundeschule zu urteilen, jedoch kann ich aus den Fotos meine Schlüsse ziehen.

Wenn ich mich irren sollte, würde es mich für deinen Hund freuen.

mfg
Sticha

Dann freu Dich für meinen Hund, und das mit Recht.

Und richtig: Es ist NICHT Deine Aufgabe über mich, meinen Hund, die Hundeschule oder sonstwas in meinem Leben zu urteilen. Es ist nicht nur nicht Dein Recht - ich verbiete es Dir sogar!

Genaugenommen, hast du gar kein Recht über Irgendjemanden zu urteilen.

Ich frag mich eh schon sehr lange, wer oder was , bitte schön, gibt Dir das Recht so ,mit vielen Hundebesitzern die hier Rat suchen, umzugehen.

Aber egal, das geht mich nichts an, jeder muss selbst wissen was er sich gefallen lässt und was nicht.

Und nein, ich werde/würde Dich sicher nie um Rat fragen- hätte ich Probleme mit meinem Hund. Da frage ich doch lieber in meiner Hundeschule nach, auch wenn sie in Deinen Augen nichts taugt.

So, ich hoffe die Fronten sind nun geklärt. Für mich bist Du hier ein User wie jeder andere auch, nicht mehr und nicht weniger.

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag :)

Da es in diesem Thread vor OT's nur mehr so wimmelt, auch ein OT von mir ich find die Entwicklung echt "interessant" , da haben ein paar meine "Rolle" übernommen !! *ggg*

Ich bin keine Hyäne, keine Socke oder sonstwas ! Ich würde allerdings jedem ans Herz legen, sich mal mit Georg persönlich zu unterhalten, ich habe da viel gehört, was ich auch in meiner Huschu höre und was ich von meiner TÄ höre, in manchen Dingen gehe ich mit ihm absolut nicht konform, aber das ist ja wohl normal - wär ja schlimm wenn wir alle in allem einer Meinung wären !

Ich persönlich halte mich in den Dingen die ich tue für kompetent genug sie zu tun, so halte ich mich z.B. für eine gute Hundesitterin für gewisse ausgesuchte Hunde (NICHT FÜR JEDEN HUND) und wenn ich an meine Grenzen stosse hole ich mir Hilfe oder sage NEIN !

In diesem Sinne, lg Eva+Chester

@Steffie

na Hallo - du dürftest wohl schlecht geschlafen haben. Was willst DU mir verbieten ??

Komm lieber von deinem hohen Ross, und benimm dich normal - Zicken gibts genug.

Es wäre schön, wenn du mich auf deine Ignorierliste setzt, denn dann hättest ja unter meinen Aussagen nicht so zu leiden - :D

Ebenfalls einen schönen Tag :D

Sticha

Danke Camilla - für mich ist die Sache erledigt

lg
Georg

Sticha Georg schrieb:
@Steffie

na Hallo - du dürftest wohl schlecht geschlafen haben. Was willst DU mir verbieten ??

Komm lieber von deinem hohen Ross, und benimm dich normal - Zicken gibts genug.

Es wäre schön, wenn du mich auf deine Ignorierliste setzt, denn dann hättest ja unter meinen Aussagen nicht so zu leiden - :D

Sticha

Scheinst schon wieder nicht richtig gelesen zu haben . Ich verbiete DIR irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen die nicht stimmen!!!

Du kannst dich auf Kosten Anderer hier profilieren, aber ganz sicher nicht auf meine!!!

Diesmal hast du Dir eindeutig die Falsche ausgesucht! Ich werde mich zu wehren wissen. Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!

Steffie schrieb:
Scheinst schon wieder nicht richtig gelesen zu haben . Ich verbiete DIR irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen die nicht stimmen!!!

Du kannst dich auf Kosten Anderer hier profilieren, aber ganz sicher nicht auf meine!!!

Diesmal hast du Dir eindeutig die Falsche ausgesucht! Ich werde mich zu wehren wissen. Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!

blablabla

Ich hab gehört das Baldrian die Nerven beruhigt - versuchs mal und ..................AUS

Sticha Georg schrieb:
@Steffie

Sticha
Ich werde Dich sicher nicht auf Igno setzen, denn ich leide nicht darunter - es amüsiert mich vielmehr.

Um mich leidend zu machen- dazu bedarf es schon etwas mehr als beleidigende Aussagen.

Sticha Georg schrieb:
blablabla

Ich hab gehört das Baldrian die Nerven beruhigt - versuchs mal und ..................AUS

Na also, geht doch! Endlich verstehen wir uns.

Lass mich einfach nur in Ruhe.

@Andy

Sorry das ich dir so lange eine Antwort schuldig blieb, aber................. ;) Steffie

Hast du falsch verstanden, denn wie ich dich kenne, hättest du ebenfalls gesagt: Komm vorbei, lass Hund anschauen ........................etc.

lg
Georg

Oben