B
berta
Guest
AW: Fragen zu 7 Wochen alten Welpen (stubenreinheit, Leine gehen und eigenen Kot fressen)
nur weiter so: al doende leert men.....
nur weiter so: al doende leert men.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, Georg!Sticha Georg schrieb:1. ja bitte frag Andy, da ich dir keine Antwort geben kann, solange ich nicht den Hund gesehen habe, denn DAS wäre unprofessionell.
Pitzelpatz schrieb:Vielleicht könnten wir dann alle wieder zum thema zurückkehren..??
Für Streitigkeiten aller Art,schlage ich vor, sich in der *Streitecke* auszutoben..
Herzlichen Dank
Nina
Ps:Um blöde Fragen gleich zu beantworten..: Nein..ich bin kein Mod.Habe es auch nicht vor.
berta schrieb:helen gell, ich hab schon eine unverfrorenheit zu antworten, wenn ich angesprochen bin.
berta schrieb:bezügl. deiner frage gibts PN.....![]()
Sticha Georg schrieb:Der Einzige der etwas Probleme mit dem "Verstehen" haben dürfte, bist wohl du. Ich habe mir erlaubt deine HP zu betrachten - und einZitat daraus:
........Ein Hund hat prinzipiell die Bereitschaft sich unterzuordnen ,
aber natürlich nur jemanden gegenüber, der auch uneingeschränkt der
"Stärkere" und durchsetzungsfähigere ist............................
Du hast wirklich NICHTS was Hunde und deren Erziehung betrifft verstanden. Auf auf ins "Muskelzentrum" damit wir immer stärker bleiben als der Hund.
![]()
Sticha
Danke. Jemand der es richtig verstanden hat.Bonsai schrieb:Es gibt auch eine mentale Stärke, die hat mit Muskeln nichts zu tun.
lg
Bonsai
Sticha Georg schrieb:Da hast du wie immer recht![]()
................nur davon steht NICHTS.
Schau dir die Fotos an: kleine Kettenglieder - Zughalsband (damit der Hund auch was spürt) Frauerl mit Zeigefinger (Lehrersyndrom
) und, und..........................man sieht förmlich die "Freude" des Hundes beim Training
![]()
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:@Steffie
Doch es ist nicht meine Aufgabe über dich, deinen Hund, auch nicht über deine Hundeschule zu urteilen, jedoch kann ich aus den Fotos meine Schlüsse ziehen.
Wenn ich mich irren sollte, würde es mich für deinen Hund freuen.
mfg
Sticha
Sticha Georg schrieb:@Steffie
na Hallo - du dürftest wohl schlecht geschlafen haben. Was willst DU mir verbieten ??
Komm lieber von deinem hohen Ross, und benimm dich normal - Zicken gibts genug.
Es wäre schön, wenn du mich auf deine Ignorierliste setzt, denn dann hättest ja unter meinen Aussagen nicht so zu leiden -![]()
Ebenfalls einen schönen Tag![]()
Sticha
Steffie schrieb:Scheinst schon wieder nicht richtig gelesen zu haben . Ich verbiete DIR irgendwelche Behauptungen in die Welt zu setzen die nicht stimmen!!!
Du kannst dich auf Kosten Anderer hier profilieren, aber ganz sicher nicht auf meine!!!
Diesmal hast du Dir eindeutig die Falsche ausgesucht! Ich werde mich zu wehren wissen. Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen!
Ich werde Dich sicher nicht auf Igno setzen, denn ich leide nicht darunter - es amüsiert mich vielmehr.Sticha Georg schrieb:@Steffie
Es wäre schön, wenn du mich auf deine Ignorierliste setzt, denn dann hättest ja unter meinen Aussagen nicht so zu leiden -![]()
Ebenfalls einen schönen Tag![]()
Sticha
Sticha Georg schrieb:blablabla
Ich hab gehört das Baldrian die Nerven beruhigt - versuchs mal und ..................AUS
Sticha Georg schrieb:blablabla
Ich hab gehört das Baldrian die Nerven beruhigt - versuchs mal und ..................AUS