Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

leyla schrieb:

Ja, ich weiß auch nicht. Hatte heute zum ersten Mal von einer Gabi was gehört (weil ich mich ja erst seit heute für ein Camirohalsband interessiere), der ich auch sofort ein Mail geschrieben habe und im Antwortmail von diesem gewissen Thomas Künne stand, dass er die Firma übernommen hat.

Zitat: Bitte an obige Emailadresse zurückschreiben, da die Firma von Herrn Künne zum 1.7.06 übernommen wurde. Zitatende

LG, Bexy

Bexy schrieb:
Asooo!!! *looool*

Naja, das wusste ich ja eben nicht, wenn ich heute zum ersten Mal mit den Leuten Mailverkehr habe... *hihi*

ich wusste es auch nicht, aber darf ich dir mal ne dumme frage stellen? :o

Bexy schrieb:
sicher, aber jetzt wirds sicher unangenehm für mich... :o

nö, für mich :D
wieso spezielle windhundhalsbänder, bzw was ist der gedanke dahinter?
gibts nen unterschied zu normalen <hb´s? :o
ich hab ja nur die dickere windivariante :p

leyla schrieb:
nö, für mich :D
wieso spezielle windhundhalsbänder, bzw was ist der gedanke dahinter?
gibts nen unterschied zu normalen <hb´s? :o
ich hab ja nur die dickere windivariante :p

aso, naja ein fettnäpfchen jagt das andere... *hihi*

hmmm, also den "zweck" der windhundhalsbänder kann ich leider ned beantworten.
ich persönlich finde halt nur, dass sie super ausschauen. oben breit und dann schmal zusammen laufend... mir gefällt das halt gut. aber sonstige besonderheiten hab ich bis jetzt an den windihalsbändern noch nicht feststellen können... :D

Bexy schrieb:
aso, naja ein fettnäpfchen jagt das andere... *hihi*

hmmm, also den "zweck" der windhundhalsbänder kann ich leider ned beantworten.
ich persönlich finde halt nur, dass sie super ausschauen. oben breit und dann schmal zusammen laufend... mir gefällt das halt gut. aber sonstige besonderheiten hab ich bis jetzt an den windihalsbändern noch nicht feststellen können... :D
okay, ich nämlich auch net ausser dass sie mir halt optisch net zusagen :D

leyla schrieb:
okay, ich nämlich auch net ausser dass sie mir halt optisch net zusagen :D

wegen der form, oder dem firlefanz der meistens drauf ist? den schnickschnack mag ich nämlich auch nicht.

Das hier finde ich zum Beispiel ganz ok:
Gino hat jetzt ein ganz schlichtes, ohne irgendwas und ich hab mir halt gedacht, dass ich ihm ein buntes Camiro kauf...

ich steh auf schmale, bevorzugt zugstopphb´s ;)
oder camiros, allerdings nur BG´s.
wtell dir doch mal meinen hund mit so nem Halsband vor :eek: :D

Hi!

Ich bestell ja ende August wieder ein Camiro und hätte gern was gelbes für Lara. Welche Borte würde denn hier passen ausser der Schneeflockenborte?
Mir gefallen leider die meisten Borten nicht aber vielleicht habt ihr ja trotzdem noch (andere) Vorschläge?
Oder einfach schwarzes Gurtband und gelbes Neopren?
Welche Farben passen sonst noch zu Gelb?

Sonstige Tips,was Lara noch passen würde ausser Gelb sind natürlich sehr willkommen:D :p

Für alle,die Lara noch nicht kennen,hier meine Maus (die übrigens übermorgen 2 Jahre alt wird:D ):

p10100322yc.md.jpg

danke und lg

Zuletzt bearbeitet:
wo messt ihr beim camiro eigentlich den halsumfang? dort, wo das halsband sitzt oder dort, wo das geschirr sitzt?

Ich mess den ganz normalen Halsumfang, dort wo auch das Halsband sitzt!:)

Oben