Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Hallo,
also noch was:

wenn ich eine 30mm Breite Borte nehme, sieht man denn das Gurtband dann noch??

oder, ist das dann eigentlich egal welche Farbe das Gurtband hat..??
lg

und ich würde jetzt gerne wirklich mal ein zottelhund-foto mit brustgeschirr sehen ...:D

und: wann ist der früheste zeitpunkt, um sich so ein teil zuzulegen - d.h. sollte hund schon ganz "ausgewachsen" sein oder ist da ein gewisser spielraum drinnen?

lg, sonja

coko schrieb:
Hallo,
also noch was:

wenn ich eine 30mm Breite Borte nehme, sieht man denn das Gurtband dann noch??

oder, ist das dann eigentlich egal welche Farbe das Gurtband hat..??
lg

wohl eher nicht, höchstens am Brust und Rückensteg
wenn ich ein Geschirr mit Borte bestell sag ich meist gar keine Gurtbandfarbe dazu, sie nimmt halt das was passt zum drunter nähen

sogerst schrieb:
und: wann ist der früheste zeitpunkt, um sich so ein teil zuzulegen - d.h. sollte hund schon ganz "ausgewachsen" sein oder ist da ein gewisser spielraum drinnen?

am Hals ist eher weniger Spielraum drin, obwohl ich finde das Gabi oft großzügig berechnet, der Bauch ist verstellbar, das wäre wohl kein Problem

Hallo ,
also Danke

Ich hoffe ich kann das jetzt noch bei dir Bestellen:

Halsumfang 43 cm
Brust 67cm

Borte: Nr. 3910
Neopren: Anthrazit
Gurtband, halt wenn es geht das man es nicht unbedingt sieht,und sonst das es halt dazu passt....

passt das so??
lg

Hallo!

Also, für uns bitte:

1)
Geschirr mit schwarzem Gurtband und neogrünem Neopren
inkl. Reffitatzen
Hals: 44 cm
Brustkorb: 70 cm

2) Geschirr mit schwarzem Gurtband und himbeer Neopren
inkl. Reffitatzen
Hals: 34 cm
Brustkorb: 60 cm

DANKE!

LG Nina

*juhu* - ich freu mich so...

War am Samstag beim Fressnapf im 22. Bezirk (wow ist der groß :eek: :) ) und habe unserer Lasslie ein Brustgeschirr samt Leine gekauft. Nachdem es leider kein beige/braunes gab, hab ich ihr ein rotes genommen - schließlich ist sie ja auch ein Mädi. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis sie am Samstag zu uns kommt und ich es ihr mal umschnallen kann :D :)
Hoffentlich passt das Rot auch zu den Farben eines Goldie-Schäfer-Mix?!

So, also ich kann mich immer noch ned entscheiden. Meine Mama hat gestern gesagt, dass sie für die Fritzi auch ein neues Camiro will. Für die Lisa möcht ich auch gerne eines und Susi kriegt ihres im Sommer, wenn sie ausgewachsen ist. Fritzi ist auch komplett schwarz und hat nur am Bauch einen kleinen weißen Fleck. Lisa ist Tri-Co. (eh schon wissen :D ) Ich weiß ned, was ich nehmen soll :o

Chrisi85 schrieb:
*juhu* - ich freu mich so...

War am Samstag beim Fressnapf im 22. Bezirk (wow ist der groß :eek: :) ) und habe unserer Lasslie ein Brustgeschirr samt Leine gekauft. Nachdem es leider kein beige/braunes gab, hab ich ihr ein rotes genommen - schließlich ist sie ja auch ein Mädi. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis sie am Samstag zu uns kommt und ich es ihr mal umschnallen kann :D :)
Hoffentlich passt das Rot auch zu den Farben eines Goldie-Schäfer-Mix?!
wo is denn im 22. ein fressnapf?

MissDogbone schrieb:
wo is denn im 22. ein fressnapf?

Am Ende der Wagramer Straße (ich hoffe, ich darf das hier so reinstellen), der ist super schön und auch sehr groß. Hat gleich beim Eingang tonnenweise Kratzbäume und sauviele (sorry den Ausdruck) Hundebettchen:

pic_marktfinder_nagerabt_inakt.gif
pic_marktfinder_vogelabt_inakt.gif
pic_marktfinder_aquaabt_inakt.gif
pic_marktfinder_terraabt_inakt.gif
pic_marktfinder_reitsportabt_inakt.gif

530.gif

Ahja, eine Frage:

Wie passt man das Brustgeschirr am Besten an den Hund an?
Wie gesagt, ich habe eines vom Fressnapf gekauft. Sie muss mit den Pfoten durchsteigen (empfinde ich aber nicht als sonderlich anstrengend, da ich es ihr einfach aufhalte und am Boden lege, damit sie reinschlüpft und dann zieh ich es hoch) und hat den Klippverschluss oben am Rücken. Nun ist das Brustgeschirr verstellbar und ich muss erst mal schauen, ob ich es ihr größer oder kleiner machen muss. Da aber die Frage, soll es direkt am Körper anliegen oder etwas Platz dazwischen sein? Nicht, dass es ihr dann unangenehm und zu eng ist! :eek:

LG

Chrisi85 schrieb:
Ahja, eine Frage:

Wie passt man das Brustgeschirr am Besten an den Hund an?
Wie gesagt, ich habe eines vom Fressnapf gekauft. Sie muss mit den Pfoten durchsteigen (empfinde ich aber nicht als sonderlich anstrengend, da ich es ihr einfach aufhalte und am Boden lege, damit sie reinschlüpft und dann zieh ich es hoch) und hat den Klippverschluss oben am Rücken. Nun ist das Brustgeschirr verstellbar und ich muss erst mal schauen, ob ich es ihr größer oder kleiner machen muss. Da aber die Frage, soll es direkt am Körper anliegen oder etwas Platz dazwischen sein? Nicht, dass es ihr dann unangenehm und zu eng ist! :eek:

LG
bei meinem hund wars immer a bissl locker, uns wars auch eigentlich wurscht :p jetzt verwenden wir ein halsband bis das camiro endlich angekommen is ...

Oben