Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

günni schrieb:
Hallo Kim.

Das Camallround sieht auf dem Rücken genau so aus, wie das Camiro, der Bauchsteg ist allerdings geteilt.
Besonders gut geeignet für Hunde mit tiefem Brustkorb, Jagdhunde z.B. oder doggenartige..

LG
Günni
A so, Danke:)
@Elli_Buddy: genau so eines wie Du hast hätt ich auch gern.
dunkelbraun auf türkisem Neopren find ich auch schön.
lg

hab mich schon fast entschieden :D es soll ein knallgrünes neopren (wie das von pebbles) werden, weiteres weiß ich noch nicht :o habts vorschläge?

so endlich is es soweit. ich hab mich entschieden :D wir wollens sportlich u dezent, kobaltblaues neopren u schwarzes gurtband mit blauen reffitatzen u natürlich einer aufschrift .. den namen find i langweilig :rolleyes: darum "tussi" oder so

Jetzt muss ich doch fragen:o

Findet ihr diese Borte http://www.mittelalter-borten.de/shop/ProdukteBilder/574_gr.jpg oder eine von diesen http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=610193&postcount=100 schöner für ein Halsband für Teddy????:o

portrait036da.md.jpg

danke und lg

Aussie schrieb:
Mir gefallen diese Tarnmuster zwar alle nicht sehr gut :p ,
aber finde die erste vom 2. Link noch am schönsten ;)

Kannst auch gern einen anderen Vorschlag für ihn machen :D :p
Auf die Tarnmuster bin ich eigentlich nur gekommen,weil das auch genau die Farben sind,die er am fell hat :o ;)
lg

Hallo,

Ihr diskutiert da so schön herum :D da muss ich mich gleich anschließen....
und zwar bräuchte ich auch eine "Farb und Stil-Beratung" :p
nicht unbedint für mich, aber für meinen Collie-Mix Rüden:
Er hat so ein rot-braun-beiges Fell,
relativ lange Haare... und er träumt von einem Camiro Geschirr :rolleyes: und ich kann ihm da leider nicht ganz weiterhelfen ....

(werden dir recht schnell schmutzig??und wie ist das bei Lang-Haar Hunden?"reibt das Geschirr durch das Neopren weniger als die "normalen")

@Lara:
suchst du eher etwas buntes, auffallendes
oder lieber dezenter....

lg

Lara1982 schrieb:
Kannst auch gern einen anderen Vorschlag für ihn machen :D :p
Auf die Tarnmuster bin ich eigentlich nur gekommen,weil das auch genau die Farben sind,die er am fell hat :o ;)
lg
dem teddy müßt doch praktisch eh alles passen von der fellfarbe her...:confused: ich würd ihm auf jeden fall was kräftiges, eher dunkles empfehlen (blautöne zum beispiel):)

papuzaki schrieb:
dem teddy müßt doch praktisch eh alles passen von der fellfarbe her...:confused: ich würd ihm auf jeden fall was kräftiges, eher dunkles empfehlen (blautöne zum beispiel):)

Jo,es WÜRDE ihm eh alles passen.... sein fell ist halt weiß/braun/beige, und das sind auch die farben beim tarnmuster;)
Jo,schau ma mal,vielleicht kriegt er auch was dunkelblaues, werd mir bei der sammelbestellung totenkopfborte bestellen,für sein nächstes halsband :o:D

lg

coko schrieb:
Hallo,

Ihr diskutiert da so schön herum :D da muss ich mich gleich anschließen....
und zwar bräuchte ich auch eine "Farb und Stil-Beratung" :p
nicht unbedint für mich, aber für meinen Collie-Mix Rüden:
Er hat so ein rot-braun-beiges Fell,
relativ lange Haare... und er träumt von einem Camiro Geschirr :rolleyes: und ich kann ihm da leider nicht ganz weiterhelfen ....

(werden dir recht schnell schmutzig??und wie ist das bei Lang-Haar Hunden?"reibt das Geschirr durch das Neopren weniger als die "normalen")

@Lara:
suchst du eher etwas buntes, auffallendes
oder lieber dezenter....

lg

Hier findest du einige Collies/Shelties etc http://www.camiro-bilder.de.vu/
Einer davon trägt orangenes Indianergurtband auf braunem Neopren,gefällt mir persönlich bei diesem Fell sehr gut;) (Geschirrgruppen-Neopren-Braun)

Oder was hältst du davon http://i2.ebayimg.com/02/i/06/c3/07/b5_12_sb.JPG muss ja nicht unbedingt gelbes neopren sein,obwohl es schon gut aussieht:)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hier findest du einige Collies/Shelties etc http://www.camiro-bilder.de.vu/
Einer davon trägt orangenes Indianergurtband auf braunem Neopren,gefällt mir persönlich bei diesem Fell sehr gut (Geschirrgruppen-Neopren-Braun)
ja die hab ich schon gesehen,sehr hübsch..aber ich glaub nur rot, passt ihm leider nicht so gut...das müsste ich zuerst anprobieren....

aber was mir sehr gut gefällt :rolleyes:
ist auf der Seite unter "Borten" ,bei Hellblau Die Muddy Paws Borte...
aber mit beigen Neopren..... lieb...

oder ist das zu "schwul":p ?

für den Teddy fänd ich etwas Dunkelblaues auch am schönsten!!!(ich bin auch nicht so ein Tarnmuster-Fan-obwohl es an ihm sicher gut aussehen würde...)
oder vielleicht auch eher dunkelbraun und beige....

(:rolleyes: Probleme muss man haben )
lg

coko schrieb:
Hallo

aber was mir sehr gut gefällt :rolleyes:
ist auf der Seite unter "Borten" ,bei Hellblau Die Muddy Paws Borte...
aber mit beigen Neopren..... lieb...

oder ist das zu "schwul":p ?

lg

Was ich weiß,ist die "muddy paws" borte aber eine ehemalige Lupine-leine.
Da müsstest du zuerst diese leine kaufen,sie zu gabi schicken und die verarbeitet sie dann- recht mühsam also :o

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren:D

lg

ohh...
schade!!!!jetzt war ich schon kurz davor meinem Hund mir dem Maßband zuleibe zurücken :)

dabei ist das echt lieb!aber extra die Leine kaufen.....
da muss ich mir wohl noch etwas anderes überlegen!

Oben