Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:
die grüne hat sie nochLara1982 schrieb:Weiß jemand ob Gabi noch die grüne Camouflage borte hat oder nur noch die graue?
lg
MissDogbone schrieb:die grüne hat sie noch![]()
Lara1982 schrieb:
papuzaki schrieb:bestellst eh mit mir mit, oder? es wäre wegen der versandkosten!![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:Da hätt ich doch auch gleich mal ne Frage. Was würdet ihr für Farben bei einem Tri-Co Beagle nehmen?? Und bei 2 schwarzen Hunden, die aber verschiedene Designs brauchenIrgendwas knalliges bei den beiden schwarzen und was schönes bei der Lisa
Bitte um Vorschläge!!
BeagleLisa schrieb:Nö ich glaub was schlichtes. Mir gefällt das von Lara total gut, aber ich will eine kräftigere Farbe für Lisa. Man soll sie gut sehen
Ich hab mir gedacht ein schwarzes Gurtband und irgendein Neopren mit Refitatzen und ihrem Namen. Nur weiß ich nicht welches Neopren
![]()
Lara1982 schrieb:Nun,die Borten würden ja direkt zu Gabi geschickt werden,nehme ich an![]()
Aber ja,ich überlege 1-2 dieser Borten zu Halsbändern verarbeiten zu lassen![]()
Also los Waldi,entscheide dich![]()
Welche gefallen dir denn?
lg
Lara1982 schrieb:Nagut,dann ich auch![]()
Hätte gern daraus ein Halsband für Lara eventuell mit gelbem neopren,oder was könnte sonst passen? http://www.mittelalter-borten.de/shop/ProdukteBilder/569_gr.jpg
und eventuell daraus eins für teddy (weil das sind genau seine farben) eventuell auf beigem gurtband und braunem neopren http://www.mittelalter-borten.de/shop/ProdukteBilder/574_gr.jpg
oder eben gabis grüne camouflageborte mit olivfarbenem neopren
weiß nur nicht was teddy besser stehen würde![]()
Ja,ich habe momentan keine anderen probleme und ich bin froh darüber![]()
papuzaki schrieb:das gelbe für die lara find ich super...mit gelbem neopren ist das doch der perfekte sommerlook...
ich warne dich gleich vor, bis ich mich entschieden habe, dauerts noch ein paar tage...sonst bestelle ich alle und was mach ich dann mit 30m borte zu hause?![]()
idefix hat dann ja mehr "zum anziehen" als ich
![]()
BeagleLisa schrieb:Ich geh jetzt mal bei den Neoprenfarben stöbern. Der PC meiner Eltern ist nur so arg langsam. Könnte länger dauern![]()
BeagleLisa schrieb:Jep, schau mir gerade unter dem Punkt Camiro die Neoprensachen an. Also die fertigen Geschirre. Irgendwie gefällt mir das knallrote mit der schwarzen Borte bis jetzt am besten![]()