sirina
Super Knochen
dogged schrieb:Hallo!
Ich glaub, rosa würd passen *mal farbe suchen geh*
LG Nina
Als Neopren oder als Gurt?
Gabi hat jetzt auch Himbeer, Pink (und Mitgrün) als Neopren (aber nur für Eingeweihte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, rosa würd passen *mal farbe suchen geh*
LG Nina
sirina schrieb:Als Neopren oder als Gurt?
Gabi hat jetzt auch Himbeer, Pink (und Mitgrün) als Neopren (aber nur für Eingeweihte)
coko schrieb:Hallo,
also noch was:
wenn ich eine 30mm Breite Borte nehme, sieht man denn das Gurtband dann noch??
oder, ist das dann eigentlich egal welche Farbe das Gurtband hat..??
lg
sogerst schrieb:und: wann ist der früheste zeitpunkt, um sich so ein teil zuzulegen - d.h. sollte hund schon ganz "ausgewachsen" sein oder ist da ein gewisser spielraum drinnen?
Wo seh ich denn die Farben *blindes huhn bin*
LG Nina
sirina schrieb:Gabi hat jetzt auch Himbeer, Pink (und Mitgrün) als Neopren (aber nur für Eingeweihte)
sirina schrieb:Nirgends das ist das Problem an der Sache
Lara1982 schrieb:Dabei würde ich Mintgrün doch so gerne sehnVom Himbeer sind eh fotos auf der homepage....
lg
sirina schrieb:ja aber man erkennt kaum was
wo is denn im 22. ein fressnapf?Chrisi85 schrieb:*juhu* - ich freu mich so...
War am Samstag beim Fressnapf im 22. Bezirk (wow ist der groß![]()
) und habe unserer Lasslie ein Brustgeschirr samt Leine gekauft. Nachdem es leider kein beige/braunes gab, hab ich ihr ein rotes genommen - schließlich ist sie ja auch ein Mädi. Jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, bis sie am Samstag zu uns kommt und ich es ihr mal umschnallen kann
![]()
![]()
Hoffentlich passt das Rot auch zu den Farben eines Goldie-Schäfer-Mix?!
MissDogbone schrieb:wo is denn im 22. ein fressnapf?
bei meinem hund wars immer a bissl locker, uns wars auch eigentlich wurschtChrisi85 schrieb:Ahja, eine Frage:
Wie passt man das Brustgeschirr am Besten an den Hund an?
Wie gesagt, ich habe eines vom Fressnapf gekauft. Sie muss mit den Pfoten durchsteigen (empfinde ich aber nicht als sonderlich anstrengend, da ich es ihr einfach aufhalte und am Boden lege, damit sie reinschlüpft und dann zieh ich es hoch) und hat den Klippverschluss oben am Rücken. Nun ist das Brustgeschirr verstellbar und ich muss erst mal schauen, ob ich es ihr größer oder kleiner machen muss. Da aber die Frage, soll es direkt am Körper anliegen oder etwas Platz dazwischen sein? Nicht, dass es ihr dann unangenehm und zu eng ist!![]()
LG