E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie das?Jenny20 schrieb:Ich hab schon ein schönes beiges(ging ganz schnell
)
dani599 schrieb:wie das?![]()
Aha, naja dann...Jenny20 schrieb:+g+ eine Freundin braucht es nicht mehr und ich kann es jetzt haben -> ist total schön und kostet net so viel wie ein neues +freu+( als arme Studentin kann ich mir ja nichts leisten![]()
![]()
)
JessieKR schrieb:Komm mir gerade vor wie bei den GH'lern![]()
Elli_Buddy schrieb:
blau oder rot?Lara1982 schrieb:Die Kombination sieht ja auch super aus,aber jetzt hab ich ja erst mein Flammengeschirr bestellt![]()
![]()
lg
dani599 schrieb:blau oder rot?
Musst dann unbedingt reinstellen!![]()
Also ich stell meins auf jeden Fall rein, is ja mein erstes Camiro und bin jetzt schon megastolz, dass ich (od. mein Hund) auch eins hab!!!Lara1982 schrieb:Die rote Flammenborte auf einfachem schwarzen neopren,anfangs wollte ich gelbes oder rotes neopren dazu nehmen,aber auf schwarz kommen die flammen glaub ich noch besser raus![]()
![]()
Photo kommt auf jeden fall in den Camiro Fotothread,die anderen stellen hoffentlich dann auch Bilder von den neuen Geschirren rein![]()
lg
Jutta76 schrieb:Würde auch gerne eine Farbberatung für einen rot/weißen und einen trcolor Cavalier haben?? Hab schon eins in bordeaux/schwarz und blau/schwarz!
LG
jutta
Camilla2005 schrieb:ich besitze 3 camiros und bin froh, dass die hundewelt keine anderen probleme hat ! Noch dazu bin ich unfair 1 Hund hat 2 und der andere nur eines![]()
Lara1982 schrieb:Tip:
Bei den Mittelalterborten gibts jetzt sogar ne eigene Hunderubrik-sind einige sehhhr nette Borten dabei,ausserdem Zubehör wie Gurtbänder und Ringe!
hades schrieb:was und wo sind mittelalterborten?![]()
![]()
Lara1982 schrieb: