Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

dani599 schrieb:

+g+ eine Freundin braucht es nicht mehr und ich kann es jetzt haben -> ist total schön und kostet net so viel wie ein neues +freu+( als arme Studentin kann ich mir ja nichts leisten :rolleyes: :p ;) )

dani599 schrieb:
blau oder rot?
Musst dann unbedingt reinstellen!;)

Die rote Flammenborte auf einfachem schwarzen neopren,anfangs wollte ich gelbes oder rotes neopren dazu nehmen,aber auf schwarz kommen die flammen glaub ich noch besser raus :) :D
Photo kommt auf jeden fall in den Camiro Fotothread,die anderen stellen hoffentlich dann auch Bilder von den neuen Geschirren rein :cool:

lg

Lara1982 schrieb:
Die rote Flammenborte auf einfachem schwarzen neopren,anfangs wollte ich gelbes oder rotes neopren dazu nehmen,aber auf schwarz kommen die flammen glaub ich noch besser raus :) :D
Photo kommt auf jeden fall in den Camiro Fotothread,die anderen stellen hoffentlich dann auch Bilder von den neuen Geschirren rein :cool:

lg
Also ich stell meins auf jeden Fall rein, is ja mein erstes Camiro und bin jetzt schon megastolz, dass ich (od. mein Hund) auch eins hab!!!:D ;) :rolleyes:

Jutta76 schrieb:
Würde auch gerne eine Farbberatung für einen rot/weißen und einen trcolor Cavalier haben?? Hab schon eins in bordeaux/schwarz und blau/schwarz!

LG
jutta

Stell doch mal ein Foto von deinen beiden rein!:)

Vielleicht etwas mit grau?gefällt mir persönlich immer sehr gut;)

lg

ich besitze 3 camiros und bin froh, dass die hundewelt keine anderen probleme hat ! Noch dazu bin ich unfair 1 Hund hat 2 und der andere nur eines :eek:

Camilla2005 schrieb:
ich besitze 3 camiros und bin froh, dass die hundewelt keine anderen probleme hat ! Noch dazu bin ich unfair 1 Hund hat 2 und der andere nur eines :eek:

Die Hundewelt hat bestimmt genug andere Probleme,aber man muss hier ja nicht nur immer über negatives schreiben oder streiten ;) :cool:

lg,Betty die nur 1 Camiro hat

Tip:

Bei den Mittelalterborten gibts jetzt sogar ne eigene Hunderubrik-sind einige sehhhr nette Borten dabei,ausserdem Zubehör wie Gurtbänder und Ringe!

(Hätte schon wieder ne nette Borte gefunden,die gabi zu einem geschirr verwandeln könnte:o )

lg

Hätte da mal ne frage an alle,die schon mal selber borten zu gabi geschickt haben!

Wiviel meter braucht man da in etwa? Für ein halsband sollte 1 meter reichen oder?
Und für ein Geschirr?
Hätte nämlich 2 borten gesehen,die ich gerne zu halsbändern verarbeiten lassen würde,schickt man die borten direkt zu gabi und teilt ihr das per mail mit oder wie *verwirrtbin* :confused: :o

lg

Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 schrieb:
Tip:

Bei den Mittelalterborten gibts jetzt sogar ne eigene Hunderubrik-sind einige sehhhr nette Borten dabei,ausserdem Zubehör wie Gurtbänder und Ringe!

was und wo sind mittelalterborten? :eek: :D

Also Kenzo soll noch die gelbe Flammenborte auf gelbem Neopren kriegen und irgendwas mit Neongrün oder Neoorange. Aber da bin ich mir noch unschlüssig wie und was, welches Neopren, welches Gurtband etc.. :confused: Aber eins haben wir ja schon mal. :)

LG, Sandra

Oben