Fragen und diskussionen zum Thema Cheyenne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
Uschi, Lisa und wer sonst noch alles darüber reden will...machen wir das hier. Ich möchte keinen Ärger mit dem Wuff - Team haben und deswegen dieser Thread.
Es ist mir klar, dass es sicher einige Fragen (Vorwürfe) zu dem Thema geben wird, aber ich bin bereit mich diesen zu stellen....
 
nur eine frage:

aiko war - soweit die erinnerung nicht versagt - aus einer recht zweifelhaften quelle. hast du dir in folge für den kauf des nächsten hundes nicht doppelt überlegt, von wem (seriöser züchter?) du einen hund nimmst?
 
Du erinnerst dich richtig.
Aber ich hab Uschi schon gesagt, die erste Reaktion, auf Cheyenne hat bei mir Trotz hervorgerufen. Ich hoffe, sie erinnert sich jetzt auch daran.
Ich hab ihr auch erzählt, dass ich mit meinem Freund dahingefahren bin, also zu Cheyennes züchter und ihm gleich gesagt habe, schauen ja, aber ich will da keinen Hund nehmen. In dem Moment hat mir der Kerl einen Welpen, Cheyenne, in die Hand gedrückt und ich habs nicht übers Herz gebracht,sie wieder in den Zwinger zu setzen

Aiko war übrigens erst vor kurzem hier bei uns auf Besuch. Er ist größer geworden und es geht ihm richtig gut.
 
Es kommt jetzt KEIN Hund. Es bleibt bei unserem Kleinen Münsterländer und mehr nicht. Es wird auch, voraussichtlich, kein zweiter Hund mehr kommen, weil ICH selber keinen Hund will.
Feli gehört meinem Freund, ist zwar Familienhund und ich arbeite viel mit ihr, aber dennoch ist sie nicht mein Hund.
Und für Feli muss niemand einen Platz suchen. Bevor sie geht, gehe ich
 
Das war ja mittlerweile der 3 Hunde , der fort musste :rolleyes: - aber 2 Welpen sind ja gaaaaanz einfach zu handeln +jaja+
 
Wieso der dritte Hund ? Hab ich was verpasst ? :confused:
Es war auch einfach, mit 2 Welpen. Und ich wette, wäre Cheyenne zb. (wirklich nur ein Beispiel) von Uschi, hätte es mit sicherheit funktioniert.
 
die wahl fiel bewusst auf die rasse(n) und diesen züchter? waren 2 junge hunde geplant?
 
Wieso der dritte Hund ? Hab ich was verpasst ? :confused:
Es war auch einfach, mit 2 Welpen. Und ich wette, wäre Cheyenne zb. (wirklich nur ein Beispiel) von Uschi, hätte es mit sicherheit funktioniert.

Der erste Hund war ein Hund, der euch ja dann angeblich wieder weggenommen worden ist, dann Aiko und jetzt Cheyenne.
Aber man nimmt sich halt einfach so einen Hund - sowas muss man ja nicht genau überlegen :mad:
 
die wahl fiel bewusst auf die rasse(n) und diesen züchter? waren 2 junge hunde geplant?

Erst war ein Toller in Planung, dann eine andere Rasse und dann plötzlich war es ein Husky - genau überlegt wurde nichts.
Ein Welpe musste es sein, damit nicht wieder das gleiche wie bei Aiko passiert :rolleyes:
 
Welcher Hund wurde uns weggenommen ?
Paco wurde überfahren, auf einer Strasse wo Fahrverbot war.
Aiko und Cheyenne habe ich abgegeben und dazu stehe ich. Deswegen auch dieser Thread...
 
die wahl fiel bewusst auf die rasse(n) und diesen züchter? waren 2 junge hunde geplant?

ja es waren 2 junge Hunde geplant.
Die Wahl von Feli war geplant, ja. Wir wollten einen Vorstehhund.
Cheyenne nicht. Ich wollte mir zu dem Zeitpunkt verschiedene Würfe ansehen. Aber da ich lange ein Fan der Rasse Husky war, wusste ich gewissermaßen, was ich mir ins Haus holte. Ausserdem war Cheyenne, bis zu ihrer Änderung, ein einfacher Hund
 
Ich hab nicht gesagt, dass ich das mache. Nur dass ich es auch so hätte lösen können und da ist es mir ehrlich gesagt lieber, dass ich mit sicherheit weiss, dass es ihr jetzt gut geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben