Hihi
- hier in NÖ ist es nicht verpflichtend die Haufen wegzuräumen, ich mach es trotzdem IMMER!
ob verpflichtend oder nicht - ich denke es gehört sich ganz einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi
- hier in NÖ ist es nicht verpflichtend die Haufen wegzuräumen, ich mach es trotzdem IMMER!
ob verpflichtend oder nicht - ich denke es gehört sich ganz einfach.
in unseren park hab ich schon oft die waste watcher gesehen.
bin auch schon aufgefordert worden zu zahlen, weil mein hund eine plastikflasche aufgehoben hat, ich hab ihr gesagt, sie solls wieder fallen lassen und schon sind sie dagestanden
ich hab mich geweigert zu zahlen. hat mich dann gehen lassen.
die dürfen dafür nichts sagen, wenn man die wiese betritt. dafür sind wieder die polizisten zuständig:
auch polizisten sind bei uns oft unterwegs, weil in unseren park darf man nur genau 1 parkweg benutzen. und der hund darf nicht in die wiese steigen. dafür gibts eigene hinweisschilder, hab ich mir vom polizisten zeigen lassen. ob die jetzt auch fürs hauferl zuständig sind, kann ich dir jetzt nicht sagen. ich räum ja immer weg.
ich bin manchmal schon so weit, dass ich mit dem sackerl in der hand spazieren geh weil ich gemerkt hab, dass manche schon ganz angespannt vorm sprung sind. reiner selbstschutz
Ich wohn mittlerweile nicht mehr in Wien - hier in NÖ ist es nicht verpflichtend die Haufen wegzuräumen, ich mach es trotzdem IMMER!
. Ich musste dann nur meinen Namen und Versicherungsnummer sagen. .
Nein, ich finde es nicht demütigend. Wenn ich denke, dass viele ihre Hunde als Kinderersatz missbrauchen, dann sollen sie gefälligst auch ihre K... aufräumen. Es ist bedeutend angenehmer die Hinterlassenschaften eines Hundes zu entsorgen, als ein Kind mit vollen K...windeln zu wickeln. Damit argumentiere ich immer.
Upps...sehe ich ja jetzt erst...Mir kommt grad leicht das Kotzen.....
Wie kommst du auf so eine absolut bescheuerte Idee dass "nur" Hundehalter die selbst keine Kinder bekommen können aufs Sackerl verzichten?
Ich kann auch keine bekommen - und ja, ich freue mich natürlich jetzt umso mehr auf mein Hundebaby das bald zur Welt kommen wird. Aber wie kannst du dir erlauben so eine Unterstellung hier her zu schreiben?
Missbrauchen... wenn ich das schon lese! echt! Sorry! Selten so eine sch*** gelesen! Da ist mir jeder Hundedurchfall lieber als so einen Stempel am Hirn zu tragen "Ahhh... auch so eine die kein Kind bekommen hat und deshalb den Hund dafür MISSBRAUCHT"
Und ich räume sehr wohl die Haufen weg! Ich sagen bewusst Haufen und nicht Häufchen weil ich bis dato keine kleinen Hunde mit Häufchen sondern große Hunde mit HAUFEN hatte und ich war mir nicht zu schade dafür!
aber menien zigartettenstummel sicher nicht und wenn mir ein papiertaschentuch aus der tasche fällt, lass ich es auch liegen.
über solche Menschen wie dich, kann ich nur den Kopf schütteln...
die begründung hast du aber schon auch gelesen. sagenhaft was man alles am rande der oedenburgerstraße oder entlang der bahn auf der neuen verbindung von der coloniestraße auf die brünnerstrasse so alles "findet".....