perro06
Super Knochen
Hm aber warum ist denn eine Kippe weniger entsorgungswert wie ein Hundehaufen ? Und wenn dann aber Hundehalter mit der Begründung den Haufen liegen lassen ("die anderen hauen ihren Dreck ja auch da her" ) , dann wird wieder geschimpft und "wie kann man nur" (eh zu recht, genauso wie man mit allen schimpfen müsste, die ihren Dreck wo liegen lassen) - aber bei einer Tschick is es ok , sie mit der Begründung liegen zu lassen ?
natürlich ist es nicht ok, aber die vllt 5 zigaretten im jahr, die ich auf der strasse rauche, tragen zur verschmutzung nicht wesentlich bei. aber ich kenne fast keinen rauchenden autofahrer, der die tschickstummel nicht beim fenster rausschmeißt, weil nämlich genau das in einem auto unerträglich stinkt und das ist nicht nur umweltverschmutzung sondern noch dazu gefährlich, wenn sie z.b. einem nachfolgenden motorradfahrer
ins visier fliegen. (mir selbst schon passiert).
mich ärgert ganz einfach nur, dass man einen hund am besten gleich ins sackerl sch... lassen sollte und daneben türmen sich berge von müll, den kein hund der welt verursacht hat. aber hunde sind das große problem