Fragen bzgl. Hundehaufen

Hm aber warum ist denn eine Kippe weniger entsorgungswert wie ein Hundehaufen ? Und wenn dann aber Hundehalter mit der Begründung den Haufen liegen lassen ("die anderen hauen ihren Dreck ja auch da her" ) , dann wird wieder geschimpft und "wie kann man nur" (eh zu recht, genauso wie man mit allen schimpfen müsste, die ihren Dreck wo liegen lassen) - aber bei einer Tschick is es ok , sie mit der Begründung liegen zu lassen ? :confused:

natürlich ist es nicht ok, aber die vllt 5 zigaretten im jahr, die ich auf der strasse rauche, tragen zur verschmutzung nicht wesentlich bei. aber ich kenne fast keinen rauchenden autofahrer, der die tschickstummel nicht beim fenster rausschmeißt, weil nämlich genau das in einem auto unerträglich stinkt und das ist nicht nur umweltverschmutzung sondern noch dazu gefährlich, wenn sie z.b. einem nachfolgenden motorradfahrer
ins visier fliegen. (mir selbst schon passiert).

mich ärgert ganz einfach nur, dass man einen hund am besten gleich ins sackerl sch... lassen sollte und daneben türmen sich berge von müll, den kein hund der welt verursacht hat. aber hunde sind das große problem:rolleyes:

mich ärgert ganz einfach nur, dass man einen hund am besten gleich ins sackerl sch... lassen sollte und daneben türmen sich berge von müll, den kein hund der welt verursacht hat. aber hunde sind das große problem:rolleyes:

Da stimm ich dir vollkommen zu ! Ich denk mir das auch oft, ich räum das Gackerl weg und daneben liegen aber die Bierdosen :rolleyes: vor einiger Zeit erst folgendes Bild. Kleines Stückchen Wiese , darauf ein "Gackerl-Sackerl-Stecker " und rundherum - nein, kein einziges Hundehauferl , dafür aber Dosen, Zuckerlpapierdln, Zeitungen usw. Da dacht ich mir auch meinen Teil ... aber grad deswegen sollt man ja eher seinen Teil erst recht beitragen, indem man seinen Mist eben NICHT halt auch einfach dazu schmeißt - so seh ich das halt... weil dann zählt man ja mit zu genau diesen Menschen , über die man sich ärgert ;)

Ich ärgere mich detto über den Müll, widerlich manchmal.

Aber wenn ich täglich mit dem Hundekot im 6.Bez. konfrontiert werde, wider mich das genauso an.

Und in ein großes Blumenrondell wird kein Müll geworfen, aber es wurde definitiv jahrelang, permanent und gezielt als -sorry- Scheißplatz für die Hunde der Umgebung benutzt.

Ohne jede Rücksicht auf die MitarbeiterInnen des Stadtgartenamtes, die ca 6 pro Jahr neu bepflanzen. weil nämlich absolut alles kaputt geht.Toll:mad: Vom Gestank für die runum liegenden Häuser nicht zu reden.

Und als als allerletzte Möglichkeit auf die schönen alten Steine ein Zaun gesetzt wurde - grottenschiarch -heben doch glatt die HH ihre Hunde extra drüber.:eek::mad:

Ich verstehe den Ärger und den Hass der Menschen und ich würde niemals im Leben einem Nicht-HH sagen, dass es ja auch sooo viel anderen Müll gibt. Das wäre eine glatte Provokation.

Ich ärgere mich detto über den Müll, widerlich manchmal.

Aber wenn ich täglich mit dem Hundekot im 6.Bez. konfrontiert werde, wider mich das genauso an.

Und in ein großes Blumenrondell wird kein Müll geworfen, aber es wurde definitiv jahrelang, permanent und gezielt als -sorry- Scheißplatz für die Hunde der Umgebung benutzt.

Ohne jede Rücksicht auf die MitarbeiterInnen des Stadtgartenamtes, die ca 6 pro Jahr neu bepflanzen. weil nämlich absolut alles kaputt geht.Toll:mad: Vom Gestank für die runum liegenden Häuser nicht zu reden.

Und als als allerletzte Möglichkeit auf die schönen alten Steine ein Zaun gesetzt wurde - grottenschiarch -heben doch glatt die HH ihre Hunde extra drüber.:eek::mad:

Ich verstehe den Ärger und den Hass der Menschen und ich würde niemals im Leben einem Nicht-HH sagen, dass es ja auch sooo viel anderen Müll gibt. Das wäre eine glatte Provokation.

mein hund darf weder blumenbeete noch gepflegten rasen für sein geschäft benutzen, dafür hab ich heute etwas gesehen, das sogar mich ins staunen gebracht hat: eine getränkedose so deformiert, dass man sie in einen maschendraht stecken konnte - in augenhöhe. und keine 50m weiter war ein mistkübel:eek:. wenn er sein geschäft nicht gerade in sehr hohen gras oder im gebüsch verrichtet, räum ich es auch immer weg.

mein hund darf weder blumenbeete noch gepflegten rasen für sein geschäft benutzen, dafür hab ich heute etwas gesehen, das sogar mich ins staunen gebracht hat: eine getränkedose so deformiert, dass man sie in einen maschendraht stecken konnte - in augenhöhe. und keine 50m weiter war ein mistkübel:eek:. wenn er sein geschäft nicht gerade in sehr hohen gras oder im gebüsch verrichtet, räum ich es auch immer weg.

:confused::confused::confused: Du warst WAHRLICH nicht gemeint....

aufgespießte Getränkedosen...alles, da schluck ich meinen Grant noch---wo ich mich echt beherrschen muss nicht laut los zu brüllen, sind die vielen vielen Glasscherben....

Kommt nicht so gut, wenn HH allein mit Hund laut brüllen auf der Straße steht:o

:confused::confused::confused: Du warst WAHRLICH nicht gemeint....

aufgespießte Getränkedosen...alles, da schluck ich meinen Grant noch---wo ich mich echt beherrschen muss nicht laut los zu brüllen, sind die vielen vielen Glasscherben....

Kommt nicht so gut, wenn HH allein mit Hund laut brüllen auf der Straße steht:o

in so einem fall zahle ich lieber 36€ für einen nicht entfernten hundehaufen als 200-300€ für den TA.

die häufchen meines hundes räume ich weg, aber menien zigartettenstummel sicher nicht und wenn mir ein papiertaschentuch aus der tasche fällt, lass ich es auch liegen. wobei mir aber klar ist, dass der hundehaufen schneller geschichte ist als ein papiertaschentuch oder eine zigarettenkippe (die ich nie auf einem privaten grund wegschmeissen würde, sonder wenns nicht anders geht einstecke. aber da ich immer wieder über stinkenden hausmüll auf öffentlichen strassen stoße, erscheint mir so eine kippe nicht entsorgungswert)

weggeworfne kippen kosten aber auch 25 euro, wenn mans genau nimmt...ich seh auch nicht ein, warum raucher diese dinger nicht bis zu einem abfalleimer mitnehmen können...gilt auch für papiertaschen und müll...

Oben