lucky75
Medium Knochen
gigi schrieb:Hallo!!
@kathi: meinst echt...wir würden uns ja voll freuen wenns "zwergerl" noch wachst!!! Es kommen so oft vor, dass leute stehen bleiben mich ganz arm anschauen und sagen:"die wird ja noch groß werden" und dann ganz frustriert sind, wenn ich sag: JE größer desto besser!! Aber wie auch immer sie wird, die maus ist einfach ein WAHNSINN!!! Ich freu mich so, dass sie bei uns ist..!!!!
l.g.
gigi
PSsabine: super süß dein schatz!!
Habe gerade Dein Fotoalbum von Chica gefunden, die ist sooo hübsch, die hätte ich mir auch sofort genommen *schwärm*.
Was man so auf den Fotos abschätzen kann, erinnert sie mich sehr an unseren großen Mix Rüden (Gr. Münsterländer x Bobtail) vom Körperbau her, der wurde sehr hoch, eben wie oben erwähnt ca. 70 cm Schulterhöhe, aber immer dürr, hat ca. 32 kg (leider habe ich da kein Welpengewicht mehr im Kopf

Aber wie man sieht liegen gewichtsmässig offenbar die Welpen eh alle recht ähnlich so lange sie so jung snd, wenn z.B. der oben erwähnte Hades ein Rotti ist, wie ich annehme, ist er sicher im Endeffekt schwerer als meine Hündin es werden wird (glaube ich halt