Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Francis schrieb:Also unsere beiden haben mit 8 Wochen knapp 4-5 kg gewogen und wiegen jetzt mit 13 Wochen 10-11 kg. Würde mich mal interessieren, was ihr dazu sagt, wie groß sie wohl mal werdenSind nämlich auch Mischlinge, die Mutter war aber nicht so wirklich groß (ca. 50 cm).
Buzachanel schrieb:Also, wir haben ein zufallswurf grad, insgesamt 10 welpen, Rasse pitbull/am. staff. beide eltern leben auch bei uns. zur geburt wogen die kleinen so um die 400g, haben bei den schwächsten aucvh zugefüttert. nach vier wochen wogen sie etwa 2 kg, das geht dann sehr schnell, mittlerweile haben wir noch vier Rüden übrig und sie wiegen schon 15 kg und mehr.. also das kann man wie schon gesagt wurde echt am besten an den pfoten sehen, wie groß sie mal werden....
Sabine Rieser schrieb:Die Pfoten sind nicht soo dick.
Aber ich hätte mir einfach gedacht, wenn jemand von seinem Welpen zufällig weiß, wieviel er mit 4 Wochen gewogen hat, und wie groß er jetzt als erwachsener Hund ist, kann man das doch ungefähr sehen, oder lieg ich da soo falsch?
Cato schrieb:Inzwischen sind die Kleinen ja schon ca. 4 Monate- also, wie groß sind sie geworden, Sabine, kannst Du es uns verraten?
ich tipp auf mehr!! 18 mind.Cato schrieb:Dachte ich mir doch, daß es um ihn ging.
Schätze mal, völlig ausgewachsen wird er ca. 13kg haben ?![]()
Sabine Rieser schrieb:
gigi schrieb:Hallo Ihr!!
Da will ich auch mal "mitbieten"!! Da wir ja auch so neugerieg sind wie schwer bzw. wie groß unser "zwergerl" mal wird, find ich den vergleich der welpis untereinander supi!!
Also: stolze 15 wochen alt (nehmen wir zumindest an
9 kg schwer, und ca. 44cm hoch! (schulterhöhe..)
l.g.
gigi
PS: würd mich über "schätzungen" bezüglich größe etc. freuen!!
gigi schrieb:Hallo Ihr!!
Da will ich auch mal "mitbieten"!! Da wir ja auch so neugerieg sind wie schwer bzw. wie groß unser "zwergerl" mal wird, find ich den vergleich der welpis untereinander supi!!
Also: stolze 15 wochen alt (nehmen wir zumindest an
9 kg schwer, und ca. 44cm hoch! (schulterhöhe..)
l.g.
gigi
PS: würd mich über "schätzungen" bezüglich größe etc. freuen!!
Kathi K. schrieb:ich tipp auf mehr!! 18 mind.![]()
also also idealgewicht 18 kilo..mehr kann man ja nochimmer reinstopfen!![]()