Also ich war heute wie immer auf unserer Hundezone und da kam ein Ausländer mit dem ich schon mal probleme hatte. Kurz zu ihm er hat seine hündin schon sehr zeitig decken lassen und kurz nachdem sie geworfen hat ist er mit ihr auf der huzo aufgetaucht. Mein Rüde ist natürlich gleich auf sie drauf der Typ gleich aggressiv meinte mein Hund ist ja ned normal . Hab ihm erklärt das es normal ist. Jetzt war er eben heute wieder da und hatte neben der Hündin auch einen welpen mit gehabt zur zeit so um die 14 Wochen alt. Am Rücken und am schweif fast gar kein fell mehr und auch um die augen und am kopf leicht sperrigen haabewuchs. Er wollte mir erklären das sein Hund gerade im Fellwechsel steht. Ok lass ich ihm halt in dem glauben. Akira wollte natürlich spielen und hat ihm auch aufgefordert auf einmal zuckt der kleine dreck ur aus und ist voll auf sie los ich weiß welpen können auch lauter werden aber das war ned normal. Er hat halt gemeint das is bei dem normal weil der vater hat im ring gewonnen. Die Mutter is angäblich snoothy( falls man das so schreibt) und der Vater is so eine andere Kampflinie. Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen