Frage wegen Pitbull welpen

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Also ich war heute wie immer auf unserer Hundezone und da kam ein Ausländer mit dem ich schon mal probleme hatte. Kurz zu ihm er hat seine hündin schon sehr zeitig decken lassen und kurz nachdem sie geworfen hat ist er mit ihr auf der huzo aufgetaucht. Mein Rüde ist natürlich gleich auf sie drauf der Typ gleich aggressiv meinte mein Hund ist ja ned normal . Hab ihm erklärt das es normal ist. Jetzt war er eben heute wieder da und hatte neben der Hündin auch einen welpen mit gehabt zur zeit so um die 14 Wochen alt. Am Rücken und am schweif fast gar kein fell mehr und auch um die augen und am kopf leicht sperrigen haabewuchs. Er wollte mir erklären das sein Hund gerade im Fellwechsel steht. Ok lass ich ihm halt in dem glauben. Akira wollte natürlich spielen und hat ihm auch aufgefordert auf einmal zuckt der kleine dreck ur aus und ist voll auf sie los ich weiß welpen können auch lauter werden aber das war ned normal. Er hat halt gemeint das is bei dem normal weil der vater hat im ring gewonnen. Die Mutter is angäblich snoothy( falls man das so schreibt) und der Vater is so eine andere Kampflinie. Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen

Ich würde Abstand halten.
Was der Typ von sich gibt ist echt nicht normal,ausserdem dürfte der Welpe einen Pilz oder Milben haben,die ansteckend sind.
Vermehrer eben.
Geh ihn einfach aus den Weg.

Weißt was ich nicht verstehe? Du gehst immer noch in Hundezonen, obwohl du eh schon schlechte Erfahrung gemacht hast und dein Hund gebissen wurde. Wieviel schlechte Erfahrungen soll dein Hund denn noch machen bis du dazulernst? Aber gut ist eh dein Hund den du da verhaust. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen
Du solltest mal Abstand von Hundezonen nehmen und deinen Hund anders beschäftigen bzw. auslasten....:rolleyes:

Also ich war heute wie immer auf unserer Hundezone und da kam ein Ausländer mit dem ich schon mal probleme hatte. Kurz zu ihm er hat seine hündin schon sehr zeitig decken lassen und kurz nachdem sie geworfen hat ist er mit ihr auf der huzo aufgetaucht. Mein Rüde ist natürlich gleich auf sie drauf der Typ gleich aggressiv meinte mein Hund ist ja ned normal . Hab ihm erklärt das es normal ist. Jetzt war er eben heute wieder da und hatte neben der Hündin auch einen welpen mit gehabt zur zeit so um die 14 Wochen alt. Am Rücken und am schweif fast gar kein fell mehr und auch um die augen und am kopf leicht sperrigen haabewuchs. Er wollte mir erklären das sein Hund gerade im Fellwechsel steht. Ok lass ich ihm halt in dem glauben. Akira wollte natürlich spielen und hat ihm auch aufgefordert auf einmal zuckt der kleine dreck ur aus und ist voll auf sie los ich weiß welpen können auch lauter werden aber das war ned normal. Er hat halt gemeint das is bei dem normal weil der vater hat im ring gewonnen. Die Mutter is angäblich snoothy( falls man das so schreibt) und der Vater is so eine andere Kampflinie. Sollt ich mit der Akira abstand halten von so einem Typen

die Elterntiere haben bei Hundekämpfen gekämpft und du fragst ob du Abstand halten sollst? der kleine wird dann auch bald im Ring stehen................

Allein shcon die Tatsache das offensichtlich kranke Hunde in der Huzo sind würde für mich ausreichend sein um da nie wieder hinzugehen!

Und zu dem Typen, zeig ihn beim Vet.amt an das kanns ja nicht sein mit einem Welpen, der höchst wahrscheinlich krank ist und sicher auch nciht geimpft in eine Hundezone zu gehen!

du lasst deinen welpen mit einem offensichtlich kranken hund (kein fell) spielen?
raus mit der kleinen aus der hundezone!! mit einem hund in diesem alter würde ich niemals in eine huzo gehen!!

Der Boden einer Hundezone ist sowiso ein Bakterienteppich.
Leider ist es aber,besonders in Wien oft die einzige Möglichkkeit,seinen Hund frei laufen zu lassen,ohne das er abhaut.
Wenn man schon hingehn muss,sollte man die Zeit nutzen,wo wenig,bis gar keine Hunde da sind.
Das ist meistens nur unter der Woche,oder sehr zeitlich in der Früh und spät am abend.
Kann sich aber ein arbeitender Mensch nicht immer so einteilen.

Mit einen Welpen würde ich da eher nicht hingehn,bevor sein Immumsystem noch nicht ausgereift ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist diese Frage ernst gemeint?

Oder wolltest du einfach erzählen um es mitzuteilen?

erzählen und mitteilen

Der Boden einer Hundezone ist sowiso ein Bakterienteppich.
Leider ist es aber,besonders in Wien oft die einzige Möglichkkeit,seinen Hund frei laufen zu lassen,ohne das er abhaut.
Wenn man schon hingehn muss,sollte man die Zeit nutzen,wo wenig,bis gar keine Hunde da sind.
Das ist meistens nur unter der Woche,oder sehr zeitlich in der Früh und spät am abend.
Kann sich aber ein arbeitender Mensch nicht immer so einteilen.

Ich gehe auch zeitig in der Früh und normal sind da nur die hunde da die ich kenne das der typ plötzlich da auf taucht kann ich ja nicht wissen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde meine kleinen nie nie nie nie zu hunden lassen wo ich das gefühl habe dass sie krank sind. und fast keine haar mehr ist ja schon ein deutliches zeichen dafür das etwas nicht stimmt.

würd auch mal auf einen pilz oder milben tippen

ich weiss zwar nicht was dir alles schon in der hundezone passiert ist, aber anscheinend schon mehr...

ich meide hundezonen sowieso, meist sind dort nur halter die ihre hunde "nicht unter kontrolle" haben - ausweichmöglichkeit gleich null...

welpe hin oder her, asta darf keinen kontakt zu hunden haben wo ich vermute, dass dieser entweder krank oder sowieso net ordentlich verpflegt wird. wenn mir der besitzer nicht zusagt, dann darf sie auch keinen kontakt haben - bösesfraulibin :cool:

Ich habe sie auch nachdem ich es bemerkt habe weggenommen oder glaubt ihr wirklich das ich sie weiter spielen lasse?? Aber wir haben zwei eingänge in der Huzo und wenn der am anderen ende reinkommt sehe ich nicht gleich ob der hund etwas hat

mit solchen leuten sollte man nicht einmal ein wort reden, da weiß man ganz genau was diese idioten mit den hunden vorhaben. gehe zwar nie in huzonen aber um welche handelt es sich da.

das beste was ich mal erlebt habe war mit einem staff aus rußland angeblich aus eine kämpferzucht, der typ war voll stolz auf den hund. vom körperbau ein wunderschöner kerl nur leider mit kupierte ohren, sein wesen war auch traumhaft. hab dann ein gespräch mitbekommen wo ein anderer typ fragte warum er die ohren kupieren hat lassen. als antwort bekam er weil es mir besser gefällt. Darauf kam die aussage komm her du a....l... ich schneide dir auch deine ohren ab dann gefällst mir auch besser. der typ mit dem staff suchte mit hochrotem kopf das weite

mit solchen leuten sollte man nicht einmal ein wort reden, da weiß man ganz genau was diese idioten mit den hunden vorhaben. gehe zwar nie in huzonen aber um welche handelt es sich da.

das beste was ich mal erlebt habe war mit einem staff aus rußland angeblich aus eine kämpferzucht, der typ war voll stolz auf den hund. vom körperbau ein wunderschöner kerl nur leider mit kupierte ohren, sein wesen war auch traumhaft. hab dann ein gespräch mitbekommen wo ein anderer typ fragte warum er die ohren kupieren hat lassen. als antwort bekam er weil es mir besser gefällt. Darauf kam die aussage komm her du a....l... ich schneide dir auch deine ohren ab dann gefällst mir auch besser. der typ mit dem staff suchte mit hochrotem kopf das weite

Klingt ganz nach der Hundezone Angelibad in 1210 Wien

Nein,ich gehe schon lange nicht mehr dort hin,weil ich endlich nicht mehr in Wien wohne.
Sicher gibt es andere schöne Orte zum spazieren gehen,aber leider nur mit Beisskorb oder Leine...

oh doch hier kümmern sie sich drum hab für den Romeo als er vier monate war hier in der siedlung 70€ strafe bezahlt weil er ohne leine und beißkorb war.

Oben