Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*NEID*
Ich will auch einen Hund der kaum Haare verliert
das einzige was ich gern tue, ist wäsche waschen, aufhängenund danach wieder abnehmen!
Und für alle die jetzt glauben sie putzen zu wenig...ich kenne eine Bekannte die hat Hund und saugt nur 1 mal im Monat...also....keine Bange...
oh, na dann, bin ja ICH ein richtiger putzteufel!!
also ich saug mit wenigen Ausnahmen täglich, aber trotzdem kann man jederzeit eine Runde zum Sandspielen kommen. Und diese klebrigen am Boden festgenapften Sabbertropfen find ich, passen fast schon recht gut zur Einrichtung. Reiskörner an der Wand hinter der Esschale biete ich auch an. Und wenn der grüne Lammpansen auftaut, riechts auch sehr gepflegt trotz zugedeckt. Aber schließlich bekomm ich für das alles ja auch ein leckeres Bussi von meine, direkt nachdem er ihn gefressen hat und noch einige Reste im Bart kleben. Glück ist halt Ansichtssache.
Also ich saug fast jeden Tag alles durch, geh mind. 2x in der Woche mit dem Dampfreiniger über die Böden und wisch meist am Wochenende Staub .. Bad/Klo sowieso alle zwei Tage, da die Hunde manchmal bei uns im Bett schlafen, kanns auch mal vorkommen, dass ich wöchentlich die Bettwäsche wechsle..
Vor allem das Saugen ist unbedingt notwendig, sonst hab ich so viele Wollmäuse, dass alles kreucht und fleucht, wenn ein kleiner Luftzug geht
jojo bei mir ist es genauso
wenn ich das bett zumach und mal 2tage nicht gsaugt hab gehts wuuuusch und da kommen die büschel nur so angeflogen
wie die katzen da waren wars ein wahnsinn ich hab gsaugt hab mich hin gesetzt und wie im wildenwesten sind die püschel über den boden geflogen