Frage: Putzfimmel ?

Also ich gestehe - ich hasse putzen *g* - somit wird bei uns 1x wöchentlich gesaugt, sollt ich mal in meinen Hosenkrempen ne Ladung Sägespäne aus dem Stall mitheimgenommen haben, dann wird da natürlich kurz mal außertourlich drübergesaugt. Und dank dem äußerst dankbaren Fell meines Wuffels, gibts auch so gut wie keine Hundehaare die durch die Wohnung fliegen :)
Hundedecken am Sofa werden 1x wöchentlich gewaschen, ins Bett kommt er nicht, seine Platzerl werden je nach Zustand gewaschen.
Und für sämtl. Staubwisch/Fensterputzaktionen etc. leisten wir uns immer mal wieder eine liebe Putzfee :D

irgendwie beneide ich euch um eure disziplin beim putzen!
wär auch gerne etwas "sauberer", aber ich hab einfach weder die zeit noch den biss dazu!

Ich muss sagen, meine beiden Katzen verlieren wenig Haare und mein Colliewelpe auch. Deshalb wird nur einmal die Woche gesaugt und gewischt. Ich hätte aber auch gar keine Zeit dazu, weil ich meistens erst um 17.00 nach Hause komme und dann noch meinen Mann und meine Mutter versorgen muss. Bis ich damit fertig bin ist es meistens 19:30 und da freuts mich wirklich nimmer. Also ist das Wochenende fürs Putzen reserviert. Aber meine Freundin, die eine Tierhaarallergie hat, hat sich noch nie beschwert, also wirds nicht so arg sein.

Liebe Grüße,
Petra

:D:D auch wir müssen.. jeden 2ten Tag saugen.. xD der ROmeo der verliert soviele Haare.. das das ned anders geht.. :eek:

und jeden Sonntag wird dann nass gewischt.. bissi staubwischen.. und auch gestaubsaugt.. ;)

oh gott, demnach muss ich echt ein richtiges schweinderl sein...
trau mich gar nicht sagen, wie oft ich sauge und wische...

:eek::D:D:D Ich erst recht nicht..........

Und mal ganz ehrlich.... Der Boden is doch viel weicher mit Hundehaaren drauf........ :p:p

Wischen...poah, müsst ihr ma meine Mama fragen :eek: ;)

Staubsaugen... ehmmm, selten... soviele Haare verliert Abby dann doch nich, dass ich das täglich machen müsste.
Okay, ich gebs zu... der Teppich sieht ziemlich schlimm aus......:D Aber hier wohnt nun mal n Hund....^^

Staubwischen... noch seltener... wär doch schade um die wertvolle Staubratten-Zucht... :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben