FRAGE - Hundetrainer??? Sascha Steiner??

tinkerbell2208

Neuer Knochen
Hallo :)

Suche Hundetrainer:)

Hab versucht rauszubekommen welche Erfahrungen über Sascha Steiner gemacht wurden???

Gibt es da jemanden der mir was sagen kann?

Danke
lg
 
kann dir bezüglich steiner keine info geben. aber schreib mal pn an calimero+aaron, die wohnt in deiner gegend und dürfte da eine super trainerin gefunden haben.
 
warum ? sie arbeitet nicht mit aversiven mitteln und wir haben eine glückliche und entspannte brigitte !:)
nur weil sie brigitte zu beginn unterstützt hat und ihr mal die möglichkeit gegeben hat, ihren und andere hunde beobachten zu können, das heisst ja noch lange nicht, daß sie es immer so macht.
natürlich kenne ich sie nicht selbst, aber te kann sie sich ja mal ansehen und dann entscheiden, schaden tuts nie !
kennst du brigittes trainerin, um diese wirklich beurteilen zu können ?
 
warum ? sie arbeitet nicht mit aversiven mitteln und wir haben eine glückliche und entspannte brigitte !:)
nur weil sie brigitte zu beginn unterstützt hat und ihr mal die möglichkeit gegeben hat, ihren und andere hunde beobachten zu können, das heisst ja noch lange nicht, daß sie es immer so macht.
natürlich kenne ich sie nicht selbst, aber te kann sie sich ja mal ansehen und dann entscheiden, schaden tuts nie !
kennst du brigittes trainerin, um diese wirklich beurteilen zu können ?

Die glückliche entspannte Brigitte gabs beim letzten Trauner auch und davor auch;)

Und ich meinte auch nicht die Trainerin, sondern den Tipp sich von Brigitte eine Trainerempfehlung zu holen.:cool:
 
ach so, da hatte ich dich falsch verstanden.:)
aber ich denke trotzdem, daß diese trainerin "einen blick" wert wäre, auch wenn der tip von brigitte kommt.:p
manchmal brauchts halt ein bissi länger, bis das passende gefunden wird, geht uns doch allen so, oder etwa nicht ?
 
Unsere Trainerin ist aus Altenberg bei Linz, Namen nenne ich hier nicht.

Und ja, uns geht es gut! :) Ich bin entspannt, nur hie und da (bei Schäferhunden z.B.) muss sich der Aaron noch aufregen.

Sie war das Beste, was uns passieren konnte! Ich habe bei ihr sehr, sehr viel gelernt und denke, auch dem Aaron hat das wirklich gut getan!
Natürlich hat sie mir schon auch gesagt, dass es immer Rückfälle geben wird, von Heut auf Morgen wird gar nichts zu 100% gut.
Aber ich kann das nun so gut handeln, werde immer sicherer. :)

Meine Trainerin ist wirklich sehr zu empfehlen!

Tja, Michl, wie man sich irren kann........
 
Unsere Trainerin ist aus Altenberg bei Linz, Namen nenne ich hier nicht.

Und ja, uns geht es gut! :) Ich bin entspannt, nur hie und da (bei Schäferhunden z.B.) muss sich der Aaron noch aufregen.

Sie war das Beste, was uns passieren konnte! Ich habe bei ihr sehr, sehr viel gelernt und denke, auch dem Aaron hat das wirklich gut getan!
Natürlich hat sie mir schon auch gesagt, dass es immer Rückfälle geben wird, von Heut auf Morgen wird gar nichts zu 100% gut.
Aber ich kann das nun so gut handeln, werde immer sicherer. :)

Meine Trainerin ist wirklich sehr zu empfehlen!

Tja, Michl, wie man sich irren kann........

Ich würde es den Aaron wirklich wünschen........und den Namen der Trainerin brauchst mir eh nimma sagen;)
 
Die glückliche entspannte Brigitte gabs beim letzten Trauner auch

Nein, Michl, die gab es definitiv nicht! Und der Schnapper vom Aaron fiel auch genau in jene Zeit, wo sowohl Aaron als auch ich durch die Methoden angespannt waren. Der Aaron erkannte sein geliebtes Frauli durch diese Methoden gar nicht mehr!

Jetzt hab ich wieder den Kuschel-Schmusehund, den ich von Anfang an kannte! Ein Hund, der sich zu Hause aber sowas von komplett entspannen kann, so voll Vertrauen ist!

Wir hatten auch schon Hundebegegnungen, die relaxt abliefen. Ich getraue mir das nur in Ausnahmefällen zu, aber da hab sogar ich gesehen, dass es passen wird und es hat gepasst.
 
Unsere Trainerin ist aus Altenberg bei Linz, Namen nenne ich hier nicht.

Und ja, uns geht es gut! :) Ich bin entspannt, nur hie und da (bei Schäferhunden z.B.) muss sich der Aaron noch aufregen.

Sie war das Beste, was uns passieren konnte! Ich habe bei ihr sehr, sehr viel gelernt und denke, auch dem Aaron hat das wirklich gut getan!
Natürlich hat sie mir schon auch gesagt, dass es immer Rückfälle geben wird, von Heut auf Morgen wird gar nichts zu 100% gut.
Aber ich kann das nun so gut handeln, werde immer sicherer. :)

Meine Trainerin ist wirklich sehr zu empfehlen!

Tja, Michl, wie man sich irren kann........

..... Rückfälle wovon. Das was ich bisher von deinem Hund gelesen habe würde ich nicht als enormproblem einstufen. Bis auf den Biss. Ich glaube das problem ist eher, dass es dir schwerfällt dem huns als verlässlicher Leader zu erscheinen.
 
CM Threads sind solche, die von Userin Calimero & Aron erstellt wurden. Gib´s in die Suchfunktion ein und du weisst was ich meine ;).

Wollt nur nicht, dass deine Anfrage wieder mit ewig langem CM Diskussionen überlagert wird :)

In diesem Fall hat aber CM den Thread nicht erstellt!
Himmel - diese Frau braucht nur mal namentlich erwähnt werden, ist schon ihre Jagdgesellschaft wieder am schiessen!:mad:
 
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Sascha Steiner...das war ja wohl das Thema...und so richtig kommen da keine brauchbaren Antworten irgendwie...fällt mir sowieso auf, daß hier selten auf das Problem eingegangen wird, bzw. auf eine Frage, sondern daß dann Streitereien um komplett andere Dinge entfachen...eigenartig....
 
Oben