FRAGE - Hundetrainer??? Sascha Steiner??

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Sascha Steiner...das war ja wohl das Thema...und so richtig kommen da keine brauchbaren Antworten irgendwie...fällt mir sowieso auf, daß hier selten auf das Problem eingegangen wird, bzw. auf eine Frage, sondern daß dann Streitereien um komplett andere Dinge entfachen...eigenartig....

Ich kann dir nur beipflichten! Herrn Steiner kenn ich selber nicht; eine ehem. Arbeitskollegin von mir ist aber bei ihm im Training und die ist sehr zufrieden!
 
In diesem Fall hat aber CM den Thread nicht erstellt!
Himmel - diese Frau braucht nur mal namentlich erwähnt werden, ist schon ihre Jagdgesellschaft wieder am schiessen!:mad:


Liebe Kiwi

Weder gehöre ich zu irgendeiner Jagdgesellschaft noch möchte ich mir sowas unterstellen lassen. Wenn du dir aber die Fragestellung der Threaderstellerin durchliest und die darauf folgenden paar Threads durchliest wirst du verstehen (oder auch nicht) was mit meinem Post gemeint war. Falls nicht: Es ging, seitens anderer User wiedermal um CM und ihren Trainer und nicht um Sascha Steiner, nachdem gefragt wurde. Und es ist Fakt, dass es zig CM Threads gibt...ob diese threads nun alle von ihr erstellt wurden oder ob man sich irgendwann "einfach so" auf sie eingeschossen hat, sei dahingestellt. Und genau um eine weitere solche Diskussion zu verhindern habe ich mir erlaubt darauf hinzuweisen. Da kannst dir deine bitterbösen Smileys sparen, es sei denn du möchtest deine Threads auch gern mit Diskussionen um eine Person zugespamt haben und zwar seitenweise Antworten bekommen, aber keine einzige sachdienliche....
 
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Sascha Steiner...das war ja wohl das Thema...und so richtig kommen da keine brauchbaren Antworten irgendwie...fällt mir sowieso auf, daß hier selten auf das Problem eingegangen wird, bzw. auf eine Frage, sondern daß dann Streitereien um komplett andere Dinge entfachen...eigenartig....


Danke baghiera!!!
 
Du wirst mir aber wohl schon zugestehen, dass ich nicht allen Blödsinn, der über mich hier geschrieben wird, unkommentiert stehen lasse, oder?
Der Ruf als "total unfähige Hundehalterin" - unabhängig davon, wie die Realität ausschaut, ist so entstanden. (nicht nur, aber auch)
Außerdem schaut es so aus, als wäre dir entgangen, dass ich erst schrieb, als man auf mich zu sprechen kam. (da ich aus Linz bin und die Frage nach einer weiteren Trainern nebst Sascha Steiner kam)
Bullyline kennt Sascha Steiner, sie hat das auch geschrieben.
 
Mein Gott Brigitte... jetzt fangst ja selber wieder damit an. Wo hab ich denn dich angegriffen oder behauptet dass nur du allein Schuld an dem ganzen Schmarrn bist.
In Post 23 schreibe ich

Falls nicht: Es ging, seitens anderer User wiedermal um CM und ihren Trainer und nicht um Sascha Steiner, nachdem gefragt wurde.

Fakt ist, können ma des bitte dabei belassen, dass dieser Thread weder um dich noch um irgendein Problem deinerseits geht sondern darum ob wer Sascha Steiner kennt. Und das, und nur das, wollte ich mit meinem Post zum Ausdruck bringen und jene die sich wiedermal an deiner Person aufhängen wollen (siehe erste Seite) auf die von dir erstellen Threads verweisen. PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt erstaunt darüber, daß es offensichtlich keine sachlichen Antworten gibt...ist ja bei vielen Themen so. Ich finde, wenn jemand Rat und Hilfe sucht sollte er sie hier bekommen können ohne attackiert zu werden. was Hundetrainer betrifft kommt es ja wohl auch darauf an ob die Chemie zwischen ihm, dem Hund...bzw. Menschen stimmt und wie man dann selbst die Tips umsetzt..wollte schon Thema eröffnen welche Hundeschule zur Zeit im Linzer Raum für Euch gut war, bzw. weniger, nicht daß ich keine Erfahrung habe, aber meine tervueren Hündin ist eben schon 7 Jahre und der Kleine 7 Monate und da es sich um Belgier handelt bin ich halt bei der Überlegung wohin .....aber wird wohl hier schwierig neutrale Antworten zu erhaschen...
 
So wie ich dieses Forum kenne gibts nicht wirklich etwas ueber diesen Trainer zu sagen, den sonst waere hier schon viel mehr geschrieben wworden. Positiv wie Negativ
 
Hallo :)

Suche Hundetrainer:)

Hab versucht rauszubekommen welche Erfahrungen über Sascha Steiner gemacht wurden???

Gibt es da jemanden der mir was sagen kann?

Danke
lg
Liebe T. Ich hatte sowohl Hausbesuch, als auch ein Wochenendtraining in OÖ an der Schlögener Schlinge. Wir sind sooo begeistert. Sascha ist kompetent und sehr freundlich. Unsere 11Monate alte Hündin ist wie verwandelt. Sie war nur am zerren an der Leine. Jetzt ist entspanntes spazieren gehen möglich.
 
Oben