Frage!!Frage!!Welpenfütterung!!!Frage!!!Frage!!

Vielen Dank!!!
Aber warum werden den solche Marken nicht aus den Verkehr gezogen wenn die so "ungesund,schlecht etc." sind?Ich kann das nicht 100% nach vollziehen:eek:....aber ich werde mich weiter umsehen/hören danke schon mal!!!

Tja, erlaubt sind sie leider!! Aber nur was erlaubt ist muss nicht gut sein. Oft wird halt durch Müll Geld gemacht, und zwar durch die Unwissenheit der Kunden und durch Vorspielung falscher Tatsachen.

Das TA und Fressnapf sagen es sei gut...hmm...sie haben es schliesslich im Programm und da können die schlecht sagen daß Du das ja nicht kaufen sollst!!! :rolleyes:

Zigaretten sind auch schädlich, und in der Kinowerbung wird es auch als toll und cool hingestellt. Alkohol ist schädlich...dennoch zeigt uns die Werbung jeden Tag wie toll es ist auf einer Party dieses oder jenes zu trinken :eek: Sie bringen natürlich nicht daß Alkohol krank macht, wäre ja schlechte Werbung.
 
Zigaretten sind auch schädlich, und in der Kinowerbung wird es auch als toll und cool hingestellt. Alkohol ist schädlich...dennoch zeigt uns die Werbung jeden Tag wie toll es ist auf einer Party dieses oder jenes zu trinken :eek: Sie bringen natürlich nicht daß Alkohol krank macht, wäre ja schlechte Werbung.[/quote]

So hab ich das noch nicht gesehen!!!Da hast du vollkommen recht!!!!
 
Ausserdem haben Pedigree und RC den gleichen Hersteller(sofern sich das nicht geändert hat, da wird ja ständig wer verkauft:rolleyes:)! :eek: Allein das spricht für mich schon gegen dieses Futter!
 
Lies dir mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" durch... dann weißt alles!!

Nie im Leben würd ich meinem Hund einen Fraß wie Pedigree vorsetzen! :eek:
 
#


Geb ich ja gar nicht mehr:).. sondern Royal Canin aber scheinbar ist das auch nicht gut :eek::(

Nö leider auch nicht wirklich besser :( Ich hab ja grad selber das Problem mit Futter... mein kleine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und ich weiß auch nicht recht, was ich ihr füttern soll. Wahrscheinlcih nehm ich jetzt das Trofu von Luposan "Natur Vital Futter für Jagdhunde". Das kann man ab der 4. Woche füttern bis Senior. Von der Zusammensetzung nicht schlecht und vom Preis auch okay.

www.luposan.de
 
Wahrscheinlcih nehm ich jetzt das Trofu von Luposan "Natur Vital Futter für Jagdhunde". Das kann man ab der 4. Woche füttern bis Senior. Von der Zusammensetzung nicht schlecht und vom Preis auch okay.
Der an 2. Stelle enthaltene Mais würde es für mich ausschließen.
mein kleine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und ich weiß auch nicht recht, was ich ihr füttern soll.
Why not Canidae?

LG, Andy
 
Oben